Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Ein kleiner Japaner kommt nach Texas und geht in ein Restaurant. Japaner: „Ich hätte gerne ein Bier.“ Das Bier kommt und hat eine Gallone. Japaner: „Warum Bier so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß“ Japaner: „Ich hätte gerne ein Steak!“ Das Steak ist ein riesiges T-Bone-Steak. Japaner: „Warum Steak so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß.“ Japaner: „Wo ist Toilette?“ Texaner: „Den Gang entlang links und wieder links.“ Der Japaner geht links, aber dann rechts und fällt in den Pool. Japaner: „Bitte nicht spülen, bitte nicht spülen!“
aktualisiert am: Donnerstag, 21. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Wenn der große Haufen Mist so richtig steif gefroren ist, dann spürt der Bauer bis ins Haar den schweinisch-kalten Januar.

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu.

    Hod da Baua s´Hian folon kaft a se an Ferguson!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen