Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das, Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Darauf Peter:" Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Wenn der Knecht wie Elvis singt, die Kuh im Takt ihr Euter schwingt!

    Nur ein Held gehört auf´s Feld

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen