Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirn heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier.""Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent."Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Macht der August den Menschen heiß, geraten sie leicht in Schweiß!

    Sind die Gänse wohlgeraten, kann man sie grillen und auch braten.

    Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen.

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen