Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Es ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint. Der Himmel ist blau. In der Luft schwebt ein Ballon über der Zugspitze. Der Ballonfahrer hat sich verfahren und die Orientierung verloren. Da sieht er unter sich, dass sich dort etwas grünes bewegt. Er ruft hinunter: "Wo bin ich?" Darauf tönt es von unten: "Oben!" Und nun die interessante Frage: Was war das? Ein deutscher Feldwebel, denn die Antwort war kurz und präzise und keiner kann etwas damit anfangen.
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Bauer noch zu retten, pflügt er mitten durch Manhattan

    Is d'Hitz auch groß noch im September, Späternaus wirds kühler und bequember.

    Steckt die Axt im Kopf des Bauern, ist Baeurin zu bedauern

    Sitzt der Dünnpfiff leicht und locker, kauf Dir eine Knickerbocker!

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen