Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat sein neues Büro bezogen. Plötzlich klopft es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann: "Ha, dem zeig´ ich was ich bin !!" Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft "HEREIN!!!" Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender. Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon: "Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und nochmal vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau" Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann: "Gefreiter Hinterhuber, was wollen sie von mir?""Ich muß noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann !!!"
aktualisiert am: Freitag, 08. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.

    Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken ins Dessous.

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

    Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!

    Liegt im Heu die Magd parat, heimlich sich der Bauer naht.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen