Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Die jungen Rekruten werden gemustert. Während sie Mann für Mann nackt vor den Militärarzt treten, nahm er von jedem das Glied in die Hand und schob die Vorhaut ein paarmal hin und zurück. Als Manni schließlich an der Reihe war, fing er an zu grinsen und meinte:"Herr Doktor, wenn sie das für die Armee machen, dann ist es mir recht, aber wenn sie es mir zuliebe tun - dann hatte ich es gern ein wenig schneller!"
aktualisiert am: Freitag, 08. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt es wochenlang nur Haferschleim.

    Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muß nicht mit der Bäurin sein!

    Droht der Bauer mit der Rute, zieht die Stute eine Schnute.

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen