Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den Soldaten, die seit Monaten keine Frau mehr gesehen haben, tanzt Isabell den Schleiertanz. Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die Schöne das letzte Stück vom Leibe reißt, herrscht einsame Stille. Verblüfft fragt sie:"Was ist los Jungens, gefalle ich Euch nicht?""Oh Darling," krächzte ein Soldat, "klatsch Du mal mit einer Hand!"
aktualisiert am: Freitag, 08. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Lässt der Knecht die Arbeit liegen, kann er leichtn Arsch vollkriegen.

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Schlägt der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau.

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen