Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Szene im Offzheim:Ein stolzer Heeresflieger geht aufs Klo und trifft dort einen kleinen Jungen, der hier immer die Toiletten säubert. Dieser schaut ihn staunend mit großen Augen an und pustet vor lauter Aufregung vor sich hin.Der große Heeresflieger: "Na, mein Kleiner, du findest mich wohl richtig toll?"Der Kleine nickt."Willste mein tolles Barrett geschenkt haben, ich hab noch welche in Reserve?"Der Kleine nimmt es ganz stolz an. Der Heeresflieger verschwindet wieder. Kurz danach kommt ein Luftwaffenpilot aufs Klo, und der Kleine staunt und pustet wieder vor sich hin.Der Pilot:" Was ist denn los, willst du mir einen blasen oder was?"Der Kleine:" Nee, die Mütze hab ich nur geschenkt bekommen!"
aktualisiert am: Freitag, 08. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist es dem Knecht zu weit zur Schänke, füllt mit Bier er sich die Tränke.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht.

    Prügelt der Jäger den Hund, tut er es wohl nicht ohne Grund

    Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluß in der Melkmaschin.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen