Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Musterung bei der Bundeswehr. Zwei Teinehmer müssen eine Urinprobe abgeben. Sagt der eine zum andren.hör mal ich Habe Urin von meiner Freundin mit die hat Diabetes damit muss keiner zum Wehrdienst.Du Glückspilz erwidert der andere.Nach Abgabe der Proben Wird das Ergebnis Bekannt gegeben.Der zweite Kandidat ist Tauglich. Dem Ersten Gibt der Arzt die Hand.Herzlichen Glückwunsch Sie sind Schwanger....
aktualisiert am: Montag, 28. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Bauer etwas reicher, fährt er EICHER! EICHER fahren, Kraftstoff sparen!

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

    Jetzt, in den Novemberwochen, hat der Eber steife Knochen. Und die Sau stellt fröstelnd fest, dass er sie in Ruhe lässt.

    Glaub nicht, wenn es regnet vor dem Stall, regnet es überall.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen