Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Ein Polizist hat zum Geburtstag ein Fernglas aus dem Westen geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Kollegen und Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Tag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Kollegen: "Mit meinem neuen Fernglas aus dem Westen hab ich ja gestern gesehen, was du mit deiner im Schlafzimmer so getrieben hast!" Sagt der andere: "Hättest Du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du sogar gesehen, dass es Deine Frau war."
aktualisiert am: Freitag, 25. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muß er um sein Leben joggen!

    Gelbe Felge auf braunem Land, raubt dem Bauern den Verstand!

    Weil der Bauer ständig döst, bleibt XY ungelöst!

    Lässt der Knecht die Arbeit liegen, kann er leichtn Arsch vollkriegen.

    Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen