Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt Du den heute da drüben?" Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."
aktualisiert am: Freitag, 25. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Nach 17 Runden Doppelkorn, fällt der Bauer meist nach vorn...

    Der Motor schnurt, der Fahrer lacht, und wieder einen Case platt gemacht!

    Schlüter - man gönnt sich ja sonst nichts...!

    Kippt der Bauer Milch in' Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen