Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Ein Polizist kommt zum Bauern und kauft Saatgut und Jungpflanzen für den Garten und 10 Küken. Nach einer Woche ist er wieder da und kauft wieder 10 Küken. Der Bauer denkt sich, vielleicht hat er Gefallen daran gefunden. Nach wieder einer Woche kommt der Polizist wieder und will 10 Küken. Da fragt ihn der Bauer, wie denn alles so wächst. "Nun", sagt der Polizist, "wunderbar - nur die Küken wollen nicht - und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht beieinander?"
aktualisiert am: Freitag, 25. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kräht der Hahn heut auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun.

    Willst Du Spielzeug für die Kinder , kaufst MB-Trac - vier-Zylinder!

    Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller.

    Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muß er um sein Leben joggen!

    Schwingt die Bäuerin sich aufs Radel, flieht sie vorm Komödienstadel!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen