Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
Herr Ober, die Karte bitte. "Bitte schoen. "Ich hätte gerne einmal 63. Darf es auch ein 95 sein? Oh nein, 95 vertrage ich nicht so gut, welche Nummer haben den Pommes? "08-15 Gut dann etwas 08-15 mit wenig 7. 7 ist die Mehrwertsteuer. "So? Und was ist 00 bei Ihnen? Das Klo. Das ist bestimmt lecker, das hat so eine lange Nummer, ich hätte also einmal 1375699. "Das ist unsere Telefonnummer.
aktualisiert am: Freitag, 25. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muß er um sein Leben joggen!

    Keine Feier ohne Steyr!

    Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schaft!

    Was macht der FENDT dort in der Abenddämmerung? Der Junior braucht ihn als Potenzverlängerung!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen