Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: DDR
Beschreibung:
Ein Ossi und ein Wessi sterben und kommen in die Hölle. Als Strafe müssen sie dort morgens, mittags und abends eine Dose Scheiße essen. Der Teufel gibt ihnen aber die Möglichkeit, zwischen Ost- und Westhölle zu wählen. Der Wessi wählt natürlich die Westhölle, der Ossi entscheidet sich doch lieber für die Osthölle. Nach einer Woche treffen sich die beiden wieder. Fragt der Ossi den Wessi: "Na wie geht´s?" - "Beschissen, jeden Tag bekomme ich pünktlich meine drei Dosen Scheiße und wie geht es Dir?" Antwortet der Ossi: "Mir geht es gut, ich habe bisher nur zweimal Scheiße essen müssen - sind Dosen da, haben die keine Scheiße; haben die Scheiße, sind aber keine Dosen da..."
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf.

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken ins Dessous.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen