Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: DDR
Beschreibung:
Der Lehrer erklärt den Schülern das DDR-Staatswappen, in dem die Berufe aller Bürger symbolisch dargestellt sind - etwa die Ähren für die Landwirtschaft, der Hammer für die Arbeiter und der Zirkel für die Intelligenz. Klein Fritzchen protestiert: "Mein Vater kommt aber darin nicht vor, er ist Parteisekretär!" - "Doch, doch", erwidert der Lehrer, "sieh genau hin: Beim Zirkel werden die beiden Schenkel durch eine kleine Niete zusammengehalten..."
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Keine Feier ohne Steyr!

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluß in der Melkmaschin.

    Ist die Milch zu billig - ist des Bauern Kuh zu willig!

    Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen