Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: DDR
Beschreibung:
Auf dem Platz der Republik in Ost Berlin: Ein Mann steht auf dem Platz der Republik und schreit: "Scheiß Republik!" Daraufhin wird er verhaftet, verteidigt sich aber damit, dass er nicht gesagt habe, welche Republik er meine. Er wird wieder freigelassen. Am nächsten Tag schreit er wieder: "Scheiß Republik!" und wird wieder verhaftet. Als er diesmal mit seiner Ausrede kam, er sagte nicht, welche Republik er meinte, sagten die Stasibeamten: "Wir haben uns erkundigt; es gibt nur eine ´Scheiß Republik´."
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor!

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

    Prügelt der Jäger den Hund, tut er es wohl nicht ohne Grund

    Gott schütze uns vor Eis und Schnee und Schleppern der Marke IHC!

    Das Schaf sehnt sich zum Gras am Meer, doch hat der Zaun zuviel Ampere.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen