Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: DDR
Beschreibung:
Auf dem Platz der Republik in Ost Berlin: Ein Mann steht auf dem Platz der Republik und schreit: "Scheiß Republik!" Daraufhin wird er verhaftet, verteidigt sich aber damit, dass er nicht gesagt habe, welche Republik er meine. Er wird wieder freigelassen. Am nächsten Tag schreit er wieder: "Scheiß Republik!" und wird wieder verhaftet. Als er diesmal mit seiner Ausrede kam, er sagte nicht, welche Republik er meinte, sagten die Stasibeamten: "Wir haben uns erkundigt; es gibt nur eine ´Scheiß Republik´."
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Milch nach Uranium schmeckt, hats im Kernkraftwerk geleckt!

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

    Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!

    Stinkt der Bauer arg nach Mist, gibts zum Nachtisch Ehezwist.

    Ein schlauer Bauer fährt Schlüterpower!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen