Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: DDR
Beschreibung:
Erich beim Holzschnitzer im Erzgebirge und der Schnitzer schnitzt einen Bargmann(Bergmann) haucht ihn an und der Bargmann erwacht zum Leben ! Erich ,kann ich das auch? Der Schnitzer gibt Erich einen Globen Lindenholz und ein Schnitzmesser und Erich legt los ,nach geraumer Zeit merkt der Schnitzer wie Erich sein Werk anhaucht das bald die Lunge raus hängt,der Schnitzer fragt Erich was los ist .Erich sagt, der will nicht zum Leben erwachen! Aberr Erich das ist doch kein Bargmann? Erich nein das ist ein Genosse! Da sagt der Schnitzer,das hättest du gleich sagen müssen! einen Genossen mußt du erst in den Arsch treten bevor der läuft!!
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!

    Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen