Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Die Magt und zwei Knechte gehen ins Nachbardorf zur Kirmes sie machen aus ,das sie zusammen wieder nach hause gehen wollen! Um 2 Uhr suchen die Knechte die Magt ,die ist weg! Die Knechte suchen das halbe Dorf ab ,im Kuhstall unter einer Kuh finden sie die Magt ,komm wir müssen nach hause .Da sagt die Magt lasst mich doch.. und spielt am Euter der Kuh rum. Einer der vier Herren hat doch bestimmt ein Auto!!!
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    MB-Track - steckenbleiben wo andere nicht mal hinkommen!

    Streikt da IHC, muss da Bauer vom Feld hoamgeh!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen