Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Die Magt und zwei Knechte gehen ins Nachbardorf zur Kirmes sie machen aus ,das sie zusammen wieder nach hause gehen wollen! Um 2 Uhr suchen die Knechte die Magt ,die ist weg! Die Knechte suchen das halbe Dorf ab ,im Kuhstall unter einer Kuh finden sie die Magt ,komm wir müssen nach hause .Da sagt die Magt lasst mich doch.. und spielt am Euter der Kuh rum. Einer der vier Herren hat doch bestimmt ein Auto!!!
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Die Magd springt hoch, die Magd springt weit, warum auch nicht sie hat ja Zeit.

    Fällt der Pfarrer in den Mist, lacht der Bauer bis er pisst!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Macht der August den Menschen heiß, geraten sie leicht in Schweiß!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen