Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Ein Bauer liegt im Sterben. "He Alte, wenn ich sterbe, heiratest du den Viehhändler Huber!" sagt er zu seiner Frau. "Um Gottes Willen, wenn du stirbst, Franz, ich heirate nie wieder!" darauf seine Frau. Der Bauer: "Noch einmal, wenn ich sterbe, heiratest Du den Viehhändler Huber! Seine Frau: "Um Gottes Willen, wenn Du stirbst, Franz, ich heirate nie wieder, aber warum soll ich gerade den Viehhändler Huber heiraten?" Bauer: " Weil der hat mich auch mit so einer alten Kuh betrogen!"
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Im Wald da rauscht der Wasserfall, hört's Rauschen auf, ist's Wasser all.

    Ist der Bauer ständig blau, sieht sie rot die Bauersfrau!

    Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.

    Pflanzt der Bauer Öko-Beete, denkt er kichernd an die Knete.

    Wenn der Hengst die Baeuerin suendigt, der Bauer ihm die Freundschaft kuendigt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen