Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Bundeswehr Die jungen Fallschirmspringer sollen zum ersten mal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spieß führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe befördern. Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spieß: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?" "Feigling ist gut - das war unser Pilot!"...
aktualisiert am: Montag, 14. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

    Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen