Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: DDR
Beschreibung:
Honecker will bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?" "Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, daß es Euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung..." "Mami, Mami, komm mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!"
aktualisiert am: Montag, 10. März 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!

    Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen