Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Autos » Trabi
Beschreibung:
Ein Trabi fährt die Landstraße entlang und kommt zu einem Dorf. Am Dorfeingang macht die Straße eine mittlere Rechtkurve. Am Ende der Kurve steht ein Huhn, das von dem Trabi voll erwischt wird, die Federn fliegen. Der Trabi kommt mit scharfem Bremsen zum Stehen, der Fahrer stürzt aus dem Auto und rennt zurück zu dem Huhn. Als er dort ankommt, rappelt sich das Huhn gerade auf, steht danach auf wackligen Beinen, schüttelt sich und sagt: "Endlich mal ein vernünftiger Hahn..."
aktualisiert am: Montag, 10. März 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch!

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Stinkt die Bäuerin aus dem Mund, so ist ihr Zahnfleisch nicht gesund!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen