Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: DDR
Beschreibung:
Zu DDR Zeiten steht ein englisches Auto mit Nationalitäts-Kennzeichen GB in Dresden. Kommt ein Paar vorbei. Sagt der Mann: "Ei, guck mol, wo mog denn das Auto hergommen, mit GB?" Darauf sie: "Na, aus em Gönigreich Bolen." "Aber iwo, das gibts doch nimmer. Das ist doch jetzt e Wolgsrebublik." Ratlos stehen sie rum. Schließlich kommt ein Mann vorbei den sie fragen: "Sagn se mal guder Mann, wisse sie wo des Audo hergommt, mit GB." Er dreht sich sichernd um und dann flüsternd: "Psst, nich weidersachen, das ist Griminal-Bolizei."
aktualisiert am: Montag, 10. März 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken.

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Stopft der Bauer sein Gewehr, meckert die Bäurin nimmermehr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen