Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Makabere
Beschreibung:
Der berühmte Herzspezialist ist gestorben. Bei seiner Trauerfeier sieht man in der Kirche hinter seinem Sarg ein riesengroßes rotes Herz. Als die vielen ehrenden Ansprachen vorüber sind, öffnet sich das Herz und der Sarg fährt hinein. Alle sind tief ergriffen - nur einer lacht sich halbtot. Gefragt, warum, sagt er: "Ich dachte gereade an meine eigene Beerdigung - ich bin nämlich Gynäkologe."
aktualisiert am: Montag, 10. März 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hüpft dein Traktor wie ein Wiesel, hast du Milch getankt statt Diesel

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen