Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Makabere
Beschreibung:
Ein Mann gewinnt im Lotto eine Millionen. Da seine Frau gegen das Spielen ist überlegt er, wie er ihr das beichten soll. Er beschließt ihr eine Reise zu schenken. Er geht ins Reisebüro. Die Angestellte: Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der 100000ste Kunde sie haben eine Reise nach Mallorca gewonnen." Er verlässt das Geschäft. "Was mach ich den jetzt? Wie soll ich ihr das erklären? Ich kaufe ihr ein Auto!" Er betritt das Autohaus: "Herzlichen Glückwunsch sie sind der 1000ste Kunde sie haben einen Ferrari gewonnen." Er fährt mit seinem Ferrari heim. Seine Frau ist nicht da. Er schenkt sich einen Congnac ein und geht auf den Balkon. " Wie soll ich ihr das erklären das glaubt sie mir nie." Da sieht er wie seine Frau aus dem Bus aussteigt. Als sie die Straße überqueren will, wird sie überfahren. Er steht auf dem Balkon schwenkt sein Glas und sagt leise: "Wenn's läuft, dann läuft's."
aktualisiert am: Montag, 10. März 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Stirbt der Bauer schon im Mai, wird ein Fremdenzimmer frei!

    Wenn der Traktor auf dem Acker Öl verliert, hat ihn der Bauer nicht richtig inspiziert!

    Dem Landmann tuts das Herz zerreissen, sieht er das Huhn aufs Sofa scheißen.

    Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf.

    Stinkt die Bäuerin aus dem Mund, so ist ihr Zahnfleisch nicht gesund!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen