Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Klein Mäxchen sitzt mit der Mama in der Badewanne. Er mustert sie von oben bis unten, im Schritt guckt er etwas genauer, schaut danach seiner Mama ins Gesicht und fragt: "Mama, was hast Du da?" Die Mutter überlegt einen kleinen Moment und sagt: "Mäxchen, das ist mein Igel!" Mäxchen ist zufrieden und stellt keine Fragen mehr. Einige Zeit später sitzt er mit der Oma in der Badewanne. Auch sie mustert er von oben bis unten. Er guckt in den Schritt, guckt nochmal ganauer hin, schaut der Oma ins Gesicht und fragt: "Oma, ist Dein Igel tot oder warum streckt der die Zunge raus?"
aktualisiert am: Montag, 10. März 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

    Seit die Bauern sich nicht mehr an die 10 Gebote halten, hält Gott sich nicht mehr an die Wetterregeln

    I HC I ch H asse C ase

    Wer MB Trac kennt fährt bloß noch FENDT!

    Sitzt das Ferkel einsam im Mist, der Bauer in der Kneipe ist!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen