Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
Ein Mantafahrer fährt auf der Autobahn. Mit 160 km/h. Ein Ferrari überholt ihn. Dann auch noch ein Porsche. Später treffen sich alle drei im Krankenhaus und erzählen einander wie ihr Unfall passiert sei. Ferrarifahrer: "Ein Auto hat einfach vor mir auf meine Spur gewechselt und ich konnte nicht mehr ausweichen." Porschefahrer: "Bei mir war einfach die Kurve zu eng, ich wurde hinausgeschleudert." Mantafahrer: "Nachdem ihr mich überholt habt, meinte ich, ich würde stehen und stieg aus."
aktualisiert am: Freitag, 15. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Treibens im Stalle Bauer und Knecht, wird sogar den Schweinen schlecht.

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.

    Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis

    Wenn der Kuckuck nicht vor Johanni schreit, So hat er später auch noch Zeit.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen