Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Kommt ein Mann an die Theke, kann aber kein B sprechen. Er will ein Bier bestellen und sagt: "Ich hätte gerne ein 'ier'." Da sagt der Wirt: "Das heißt 'Bier'. Beim nächsten mal fliegst du raus, wenn du das noch mal falsch sagst." Etwas später auf der Straße, kommt sein Freund und meint: "Sag doch einfach 'Pils'". Er geht wieder rein und sagt: "Ich hätte gerne ein Pils." Da fragt der Wirt: "Bitburger oder Becks ?"
aktualisiert am: Freitag, 15. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken!

    Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen