Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Ein Städter kommt in die Berge und fragt dem Bauer, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "Zwölf!" "Donnerwetter", staunt der Städter, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!?" "Nein", sagte der Bauer. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"
aktualisiert am: Mittwoch, 13. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

    A Schachtel und a Ofenrohr und fertig ist der Fendt Motor!

    Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen