Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein Trapper reitet durch die Savanne und stösst auf einen Indianer, der im Gras liegt und einen Ständer hat. Der Trapper ist erstaunt über dessen Größe und fragt ihn: Roter Mann, was hat das zu bedeuten ? Darauf der Indianer: Das sein meine Sonnenuhr ! Der Trapper: So ? Dann sag' mir mal wie spät das jetzt ist ! Indianer: genau sein 14 Uhr und 34 Minuten ! Der Cowboy kontrolliert anhand seiner Uhr und ist erstaunt: Mensch, das stimmt ! Der Trapper reitet weiter und findet nach einiger Zeit noch einen Indianer, der ebenfalls im Gras liegt und einen Ständer hat. Er fragt ihn: Ist das deine Sonnenuhr ? Indianer: Jawohl, Bleichgesicht ! Du wollen wissen Uhrzeit ? Jetzt genau 15 Uhr und 56 Minuten ! Wieder prüft der Trapper und wieder stimmt die Zeit. Er reitet also weiter und stösst nach einiger Zeit auf noch einen Indianer, mit auch einem Ständer und der gerade am Onanieren ist. Er fragt ihn erstaunt: Was machst du denn da ? Der Indianer darauf: Ich muss doch meine Sonnenuhr aufziehen.....
aktualisiert am: Dienstag, 30. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Keine Feier ohne Steyr!

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

    I HC I ch H asse C ase

    Hod da Bauer s´Hirn verlohn, kauft er sich an Ferguson!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen