Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Männer
Beschreibung:
Kommt ein Mann in eine Polizeikontrolle. Der Polizist hält ihn an und will die Papiere sehen. Polizist:"ok, sie können weiterfahren" Autofahrer:"was ist denn, warum diese Kontrolle?" Polizist:"wir suchen jemanden, der Frauen belästigt" Autofahrer ist zufrieden und steigt wieder ein und fährt weiter. nach 500 bremst er plötzlich, legt den Rückwärtsgang ein und fährt zurück. Er kurbelt das Fenster herunter und meint zu dem Polizist: "ok, ich habs mir überlegt, ich machs"
aktualisiert am: Mittwoch, 24. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!

    Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!

    Kommt Januar vor Februar, wird das Jahr, wie es immer war!

    Wenn der Bauer nackend tanzt, sich die Magd im Stall verschanzt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen