Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Männer
Beschreibung:
Kommt ein Mann in eine Polizeikontrolle. Der Polizist hält ihn an und will die Papiere sehen. Polizist:"ok, sie können weiterfahren" Autofahrer:"was ist denn, warum diese Kontrolle?" Polizist:"wir suchen jemanden, der Frauen belästigt" Autofahrer ist zufrieden und steigt wieder ein und fährt weiter. nach 500 bremst er plötzlich, legt den Rückwärtsgang ein und fährt zurück. Er kurbelt das Fenster herunter und meint zu dem Polizist: "ok, ich habs mir überlegt, ich machs"
aktualisiert am: Mittwoch, 24. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Brennt das Fieber heiß wie Feuer, ist das Heizen halb so teuer

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

    Kuhn was nun?

    F ür E rnteeinsätze N icht D auerhaft T auglich

    Kein Muhen mehr, die Kuh ist froh, im Stall gibt es endlich VIEH-DEO !

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen