Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Computer
Beschreibung:
Ein Biologe, ein Ingenieur und ein Informatiker streiten, wer wohl den älteren Beruf hat. Der Biologe: "Die Erde war wüst und leer, und da hat Gott das Leben geschaffen - also war der erste Beruf ein Biologe." "Kommt nicht in die Tüte" antwortet der Ingenieur, "Denn am Anfang war das Chaos, und daraus wurde erst die Erde erschaffen. Also war ein Ingenieur der erste Beruf!" Grinst der Informatiker: "Und woher glaubst du, kam das Chaos?"
aktualisiert am: Mittwoch, 24. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind.

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen