Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Computer
Beschreibung:
Ein Biologe, ein Ingenieur und ein Informatiker streiten, wer wohl den älteren Beruf hat. Der Biologe: "Die Erde war wüst und leer, und da hat Gott das Leben geschaffen - also war der erste Beruf ein Biologe." "Kommt nicht in die Tüte" antwortet der Ingenieur, "Denn am Anfang war das Chaos, und daraus wurde erst die Erde erschaffen. Also war ein Ingenieur der erste Beruf!" Grinst der Informatiker: "Und woher glaubst du, kam das Chaos?"
aktualisiert am: Mittwoch, 24. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sind die Gänse wohlgeraten, kann man sie grillen und auch braten.

    Den Opa freutz, im Hof da Brend der Deutz!

    Steckt die Axt im Kopf des Bauern, ist Baeurin zu bedauern

    Ist die Viehzucht aufgegeben, heisst es von Touristen leben.

    Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen