Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Computer
Beschreibung:
Aufklärung:



Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir ja dieses Gespräch führen müssen.

Der Papa und die Mama haben sich in einem "chatroom" kennengelernt.

Dann haben sich Papa und Mama in einem "cyber cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als Papa dann für das "uploaden" fertig war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Nun war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht aus.

Wir drückten die "enter" -Taste und Mama bekam die Meldung:

"Geschätzte Download - Zeit ca. 9 Monate!"
aktualisiert am: Mittwoch, 24. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Bauer etwas reicher, fährt er EICHER! EICHER fahren, Kraftstoff sparen!

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

    Jetzt, in den Novemberwochen, hat der Eber steife Knochen. Und die Sau stellt fröstelnd fest, dass er sie in Ruhe lässt.

    Glaub nicht, wenn es regnet vor dem Stall, regnet es überall.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen