Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein Schwarzer geht in den Puff. Als er sich vor der Nutte auszieht und sie sein riesiges Teil sieht greift sie in ein Pöttchen mit Vaseline um sich geschmeidiger zu machen. Da nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um den Penis. Die Nutte fragt: "Was soll denn das???" Darauf er: "Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf!"
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    In der schwülen Junihitze reißt der Bauer gerne Witze. Doch die hundsgemeinen Zoten hat ihm seine Frau verboten.

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Liegt der Bauer nackt im Wald, wird es ihm gleich ganz sicher kalt.

    Der Bauer schlaegt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum.

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen