Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Treffen sich 2 Männer in ihrer Stammkneipe. Einer der Beiden hat an diesem Tag 2 blaue Augen. Von diesem ungewohnten Anblick verwirrt fragt ihn der andere:" Du sach ma woher hasse den die beiden Veilchen ???" Darauf antwortet dieser:"Ja das war gestern im Kaufhof. Da stand ne wunderhübsche Frau etwas über mir auf der Rolltreppe. Und der war ihr Kleid in die Arschritze gerutscht. Nun da hab ich ihr datt halt daraus gzogen. Da hat die sich umgedreht und mir eine gepfeffert:" sein Kumpel fragt ihn:"Und woher hast du das andere Veilchen ???" "danach hab ich ihr das Kleid wieder zurückgeschoben."
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hüpft dein Traktor wie ein Wiesel, hast du Milch getankt statt Diesel

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Sind des Schafes locken zu Braun, war das Schaf zu nah am Elektrozaun.

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen