Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Treffen sich 2 Männer in ihrer Stammkneipe. Einer der Beiden hat an diesem Tag 2 blaue Augen. Von diesem ungewohnten Anblick verwirrt fragt ihn der andere:" Du sach ma woher hasse den die beiden Veilchen ???" Darauf antwortet dieser:"Ja das war gestern im Kaufhof. Da stand ne wunderhübsche Frau etwas über mir auf der Rolltreppe. Und der war ihr Kleid in die Arschritze gerutscht. Nun da hab ich ihr datt halt daraus gzogen. Da hat die sich umgedreht und mir eine gepfeffert:" sein Kumpel fragt ihn:"Und woher hast du das andere Veilchen ???" "danach hab ich ihr das Kleid wieder zurückgeschoben."
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sitzt das Ferkel einsam im Mist, der Bauer in der Kneipe ist!

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    Fällt der Bauer auf sein Stengel, wirds nichts mit dem nächsten Bengel.

    Ist der Bauer noch zu retten, pflügt er mitten durch Manhattan

    Wenn der Storch auf dem Kamine hockt, dann bald darauf der Abzug bockt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen