Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
In einem Zoo wird eine seltene Gorilla-Art gezüchtet. Leider gibt es nur noch ein Weibchen und die läßt absolut kein Gorilla-Männchen an sich heran. Der Zoodirektor ist schon ganz verzweifelt und weiss sich keinen Rat mehr. Eines Tages besucht ein junger Mann den Zoo und bleibt vor dem Gorilla-Gehege stehen. Und das Gorilla-Weibchen bekommt große Augen, gieriges Verlangen ist darin zu erkennen und rüttelt an den Gitterstäben, ganz verrückt nach dem Besucher. Der Zoodirektor sieht das und spricht den jungen Mann an: "Sie verzeihen, aber sie sind unsere letzte Hoffnung. Würden sie zu dem Gorilla- weibchen in den Käfig gehen ?? Ich denke mal, 1000 Mark wären auch ein guter Preis dafür." "Ja, okay, mach ich. Aber zwei Bedingungen hätte ich !" "Ja, sagen sie ruhig." "Also erstens, keine Zuschauer, keinen Rummel, keine Presse, niemand darf es erfahren." "Geht natürlich klar und der zweite Wunsch ?" "Kann ich die 1000 Mark in Raten bezahlen ??"
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst.

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!

    Steigt der Eber auf den Erpel, gibt es noch lange keine Ferkel.

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

    Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen