Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Ober/Essen
Ein Mann betrat ein uebervolles Restaurant und fing den Blick eines genervten Kellners auf. "Wissen Sie" sagt der Mann,"ich bin schon vor 10 Jahren hergekommen ..." "Machen Sie dafür nicht mich verantwortlich", fuhr der Ober ihn an, "ich arbeite so schnell ich kann."

Kategorie: Ober/Essen
Was ist Gruppensex in der Bäckerei? Wenn ein Amerikaner auf zwei Schnecken liegt!

Kategorie: Ober/Essen
Hans: "Du besuchst jetzt einen Volkshochschulkurs?" Emil: "Ja. Einen Kurs zum Thema Fremdwörter." Hans: "Das ist ja interessant." Emil: "Ohne die Übersetzung von Fremdwörtern, versteht man heute ja nur noch die Hälfte." Hans: "Ja. Das stimmt. Vielleicht kannst du mir bei einer Übersetzung weiterhelfen." Emil: "Gerne. Was willst du denn wissen?" Hans: "Was heißt denn Vegetarier auf Deutsch?" Emil: "Das ist ganz einfach. Das Wort Vegetarier stammt aus der Umgangssprache der Indianer. Es bedeutet schlechter Jäger."

Kategorie: Ober/Essen
Alle Kinder essen Schnitzel, nur nicht Susanne, die liegt in der Pfanne.

Kategorie: Ober/Essen
Die Familie isst im Restaurant. Der geizige Familienvater zum Kellner: "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind, packen sie mir bitte ein, die nehme ich für den Hund mit!" Jubeln die Kinder: "Toll, Vati kauft uns einen Hund!"

Kategorie: Ober/Essen
Wie möchten sie denn ihr Ei Serviert haben, mein Herr. "Hat die Art des Servierens Einfluss auf den Preis ? "Nein mein Herr. Dann Servieren sie mir es auf einem großem Schnitzel.

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober, meine Suppe ist kalt! "Kein Wunder! Die haben sie ja bereits vor einer Stunde bestellt!

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober, was macht denn die Fliege hier in der Suppe? "Rückenschwimmen würde ich sagen.

Kategorie: Ober/Essen
Im Restaurant. Der Ober spricht den Kunden freundlich an: "Schnecken, mein Herr, sind unsere Spezialitaet!" "Ich weiß, bei meinem letzten Besuch hat mich eine solche bedient!"

Kategorie: Ober/Essen
Ein Gast findet eine Fliege im Bier, fischt sie heraus und legt sie in den Aschenbecher. Der Ober entschuldigt sich höflich und bringt sofort ein frisch gezapftes Bier. Ein Schotte am Nebentisch hat alles mitangesehen, blickt in sein fast leeres Glas und fragt: "Verzeihung, ist die Fliege jetzt frei?"

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober, warum soll ich jetzt schon zahlen? Ich bin ja noch nicht mit dem Essen fertig. "Das ist hier bei Pilzgerichten so üblich!

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober, was sind das fuer kleine schwarze Dinger, die auf meiner Gemüsesuppe schwimmen? "Das werden wohl die Vitamine sein, mein Herr!

Kategorie: Ober/Essen
Gast im Lokal: "Herr Ober, auf der Karte steht Touristenkaviar. Was ist den das?" Ober: "Eine Schüssel Reis und eine schwarze Sonnenbrille."

Kategorie: Ober/Essen
Die Kellnerin bringt dem Gast den Kaffee. "Heute sieht es ziemlich nach Regen aus", sagt sie, waehrend sie einschenkt. "Das schon", meint der Gast, "aber mit ein bisschen gutem Willen erkennt man doch, dass es Kaffee ist."

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober, ich habe zuviel getrunken. Bringen sie mir etwas, das mich wieder nüchtern macht. Wie sie wollen, hier ist die Rechnung.

Kategorie: Ober/Essen
"Herr Ober, was ist denn das hier? Reh- oder Hirschbraten?" "Können Sie das nicht unterscheiden?" "Nein!" "Na und, dann kann es Ihnen doch völlig egal sein!"

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober könnte ich bitte eine Pinzette haben? "Wozu denn das. Mir rutscht immer das Steak durch die Gabelzinken!

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober, das Schnitzel ist aber ganz schön zäh! "Kann ich Ihnen statt dessen ein Kotelett bringe Aber ich habe das Schnitzel schon angebissen. "Wir haben auch angebissene Koteletts...

Kategorie: Ober/Essen
Sagt der Gast zum Kellner: "Herr Ober bei mir schwimmen drei Fliegen in der Suppe!" Darauf der Kellner: "Sorry, aber mit Sport kenne ich mich nicht aus. Vielleicht machen sie ja Staffelschwimmen."

Kategorie: Ober/Essen
Herr Ober, der Schaumwein schäumt ja gar nicht. "Na und, Hundekuchen bellt ja auch nicht.




Empfehlung

Bauernregeln

    Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!

    Treibens im Stalle Bauer und Knecht, wird sogar den Schweinen schlecht.

    Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis

    Melkt die Baeuerin die Kuehe, hat der Bauer keine Muehe.

    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen