Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Bundeswehr
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Heeresflieger werden?Und die Steine schrien: "Nein ,dafür sind wir nicht HART genug!..."

Kategorie: Bundeswehr
Die Kompanie soll bei der Löschung eines Brandes in der Kaserne eingesetzt werden. Kurz vor dem Brandherd ruft der Hauptmann: "Was denn, das soll Laufschritt sein? Noch mal zurück, marsch, marsch!"

Kategorie: Bundeswehr
Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen !!"Kommt der Arzt und sagt:"Legen sie die Hand auf den Tisch und schließen sie entspannt die Augen !" Der June Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit nem Hammer drauf. "AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!""Super ... und morgen lernen wir das B"

Kategorie: Bundeswehr
"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!" Nach der Explosion im Lazarett: "Ja, stell Dir vor, so ein Arschloch, der Feldwebel. Das Ding ist bei 9 schon losgegangen."

Kategorie: Bundeswehr
Beim Waffenunterricht: Feldwebel:"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter."

Kategorie: Bundeswehr
Rekrut Maier erhält im Manöver den Auftrag, einen Bahnhof hinter den feindlichen Linien außer Gefecht zu setzen. Nach einer Stunde meldet er sich zurück: "Befehl ausgeführt. Bahnhof unbrauchbar gemacht.""Sehr gut", meint der Kompanie-Chef, "und wie haben Sie das gemacht?""Tja, ich habe einfach alle Fahrkarten beschlagnahmt!"

Kategorie: Bundeswehr
Der Unteroffizier zu den Rekruten: "Männer, ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen - Krause was starren sie mich so an?"

Kategorie: Bundeswehr
Definition: * SOLDAT: Soll ohne langes Denken alles tun. * Panzerfahrer: Breit fahren, schmal denken

Kategorie: Bundeswehr
Rekruten treten zum Küchendienst an. "Schütze Hartmann, bei wie viel Grad kocht Wasser?" "Bei 100 Grad, Herr Unteroffizier.""Falsch. Bei 90 Grad." Drei Tage später nimmt der Vorgesetzte den Soldaten beiseite: "Sie hatten recht, Hartmann. Ich hatte das mit dem rechten Winkel verwechselt."

Kategorie: Bundeswehr
Musterung bei der Bundeswehr. Zwei Teinehmer müssen eine Urinprobe abgeben. Sagt der eine zum andren.hör mal ich Habe Urin von meiner Freundin mit die hat Diabetes damit muss keiner zum Wehrdienst.Du Glückspilz erwidert der andere.Nach Abgabe der Proben Wird das Ergebnis Bekannt gegeben.Der zweite Kandidat ist Tauglich. Dem Ersten Gibt der Arzt die Hand.Herzlichen Glückwunsch Sie sind Schwanger....

Kategorie: Bundeswehr
Szene im Offzheim:Ein stolzer Heeresflieger geht aufs Klo und trifft dort einen kleinen Jungen, der hier immer die Toiletten säubert. Dieser schaut ihn staunend mit großen Augen an und pustet vor lauter Aufregung vor sich hin.Der große Heeresflieger: "Na, mein Kleiner, du findest mich wohl richtig toll?"Der Kleine nickt."Willste mein tolles Barrett geschenkt haben, ich hab noch welche in Reserve?"Der Kleine nimmt es ganz stolz an. Der Heeresflieger verschwindet wieder. Kurz danach kommt ein Luftwaffenpilot aufs Klo, und der Kleine staunt und pustet wieder vor sich hin.Der Pilot:" Was ist denn los, willst du mir einen blasen oder was?"Der Kleine:" Nee, die Mütze hab ich nur geschenkt bekommen!"

Kategorie: Bundeswehr
Der junge Mann wird zur Bundeswehr eingezogen. Vom ersten Tag an murmelt er ständig: "Ei, wo isser denn?" Schließlich wird er für verrückt gehalten und als er seinen Entlassungsschein erhält strahlt er über das ganze Gesicht und schreit: "Ei, da isser ja!"

Kategorie: Bundeswehr
Rekrut Maier erhält bei der Manöverübung den Auftrag, einen Bahnhof hinter den feindlichen Linien außer Gefecht zu setzen. Nach einer Stunde meldet er sich bereits zurück: "Herr Oberst, ich hab den Befehl ausgeführt. Der Bahnhof wurde unbrauchbar gemacht." "Sehr gut", meint der Kompanie-Chef, "und wie haben Sie das gemacht?" "Tja, eigentlich auf eine einfache aber geniale Art und Weise. Ich habe einfach alle Fahrkarten beschlagnahmt!"

Kategorie: Bundeswehr
Ein gerade frisch beförderter Hauptmann hat sein neues Büro bezogen. Plötzlich klopft es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann: "Ha, dem zeig´ ich was ich bin !!" Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft "HEREIN!!!" Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender. Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon: "Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und nochmal vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau" Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann: "Gefreiter Hinterhuber, was wollen sie von mir?""Ich muß noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann !!!"

Kategorie: Bundeswehr
Der Unterschied zwischen dem Militär und dem Eiffelturm ? Beim Eiffelturm sind die grössten Nieten unten.

Kategorie: Bundeswehr
Angriff! schreit der Kompaniechef. Alle rennen mit - nur der Gefreite Berger läuft zurück. Berger - die Front ist da vorn!"Ich weiß - aber man wird doch wohl noch einen Anlauf nehmen dürfen!

Kategorie: Bundeswehr
Bei der Musterung sagt der Arzt: "Ok ziehen sie sich die Hose aus. So jetzt drehen sie sich um. Jetzt bücken. TAUGLICH!" "Herr Doktor," sagt der Untersuchende,"das hätten sie mir auch ins Gesicht sagen können."

Kategorie: Bundeswehr
Kurzsichtiger Feldwebel: "Stillgestanden! Das gilt auch für den Kleinen da hinten mit der roten Mütze." Zaghafter Einwand: "Aber, Herr Feldwebel, das ist doch ein Hydrant!" Feldwebel: "Egal, hier haben auch Akademiker zu gehorchen!"

Kategorie: Bundeswehr
Sani zum Panzerfahrer: "Wissen Sie eigentlich, was das kleinste Bauteil des Leopard II ist? Das würde mich echt mal interessieren."Panzerfahrer: "Das ist wohl da so ein Dichtring in der Einspritzpumpe."Sani: "Falsch, das Gehirn des Panzerkommandanten..."

Kategorie: Bundeswehr
Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirns raus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier." "Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent." Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer nackt im Wald, wird es ihm gleich ganz sicher kalt.

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!

    Kuhn was nun?

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen