Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: klosprüche
Durchfall gährt am längsten!

Kategorie: klosprüche
Such nicht nach Witzen an der Wand, den grössten hälst Du in der Hand

Kategorie: klosprüche
Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose.

Kategorie: klosprüche
Stehst Du in der Schüssel mit den Socken, bleiben kaum die Füsse trocken!

Kategorie: klosprüche
Es stinkt aus den Aborten - es wird Frühling allerorten!

Kategorie: klosprüche
Drei Polizisten pissten in die Kisten, einer pisst vorbei - und Du bist frei!

Kategorie: klosprüche
Willst Du beim Trinken nicht erblassen, mußt Du mitunter Wasser lassen!

Kategorie: klosprüche
Zieht Euch warm an, die Kälte greift den Darm an.

Kategorie: klosprüche
Hast Du im Leben nichts zu lachen, Lass'es auf dem Lokus krachen.

Kategorie: klosprüche
Steter Tropfen nässt das Bein.

Kategorie: klosprüche
Jeder ist seines Glückes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!

Kategorie: klosprüche
Jeder Arsch hat zwei Backen!

Kategorie: klosprüche
Schild im Klo: BITTE KLOBÜRSTE VERWENDEN und darunter : AUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! Die kratzt so !!!

Kategorie: klosprüche
Wer nicht weit pinkelt - kommt zu kurz!

Kategorie: klosprüche
Schurke, man nehme Dir die Gurke!

Kategorie: klosprüche
Früh regt sich - was ein Schwänzchen werden will!

Kategorie: klosprüche
Ein Durchfall hat, oft über Nacht, so manchen Flirt zu Fall gebracht!

Kategorie: klosprüche
..für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt.

Kategorie: klosprüche
Nicht alles was stinkt, ist Chemie.

Kategorie: klosprüche
Gib's doch zu, das war mal wieder das Beste, was Du heute hinter Dich gebracht hast!




Empfehlung

Bauernregeln

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“


    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen