Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Hochzeit
Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an..."

Kategorie: Hochzeit
In einem vornehmen Antiquitätenladen meint der Verkäufer zum Kunden: "Dieses Jugendstilsofa ist einmalig. Ein echtes Stück für Liebhaber." "Dann kommt es für mich nicht in Frage. Ich bin schon verheiratet."

Kategorie: Hochzeit
In der Hochzeitsnacht hat der Mann keine Lust, obwohl ihn seine Braut drängt. Schließlich gibt sie sich geschlagen, als er auf die nächste Nacht vertröstet. Ebenso geschieht es in der zweiten und dritten Nacht. Am dritten Tag schimpft die Frau: "Wenn du es mit mir nicht gleich machst, dann gehe ich runter auf die Straße und suche mir einen anderen Mann!" Darauf der Ehemann: "Ach ja, bringst Du mir dann bitte auch einen mit?"

Kategorie: Hochzeit
Nach der Hochzeitsnacht gesteht sie ihm: "Schatz, ich muss dir ein Geständnis machen: Ich hatte vor Dir schon was mit anderen Männern." - Sagt er: "Ich auch!"

Kategorie: Hochzeit
Nach der Hochzeitsnacht fragt sie: "Liebling, kochst Du uns einen Kaffee? Oder kannst Du das auch nicht?"

Kategorie: Hochzeit
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!" Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!" Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch dieses einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"

Kategorie: Hochzeit
Schimpft die Ehefrau: "Golf, Golf, Golf! Ich höre nichts anderes als Golf. Ich wette, du weißt nicht einmal mehr, wann unser Hochzeitstag war." "Da bist du aber im Irrtum, mein Liebling. Das war, als ich in Sankt Eurach drei Birdies spielte."

Kategorie: Hochzeit
"Bei mir geht alles nach Pfiff ", sagt der Feuerwehrmann in seiner Hochzeitsnacht zu seiner Frau. "Erster Pfiff - ausziehen, zweiter Pfiff - hinlegen, dritter Pfiff - los geht's." Plötzlich pfeift seine Frau ein viertes Mal. "Was soll das?" "Mehr Schlauch, bitte!"

Kategorie: Hochzeit
Sagt die Braut in der Hochzeitsnacht: "Du Schatz, ich muss dir was gestehen: Ich bin ein Mann!" sagt der Gatte: "Macht doch nichts, niemand ist perfekt!"

Kategorie: Hochzeit
Ein Liliputaner hat eine normalwüchsige Frau geheiratet. In der Hochzeitsnacht liegt sie nackt im Bett und er rennt immer um sie herum und ruft: "Alles meins! Alles meins!"

Kategorie: Hochzeit
Wo heiraten Boxer? Na im Ehe-Ring!

Kategorie: Hochzeit
Nach der Hochzeitsnacht ruft Sylvia den Zimmerkellner: "Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren." "Sonst nichts?" "Nein, ich will nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel isst!"

Kategorie: Hochzeit
Frau und Mann wollen heiraten. Der Mann willigt unter der Bedingung ein, das die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seine Nachttischschränkchens öffnet. 25 Jahr später, zur silbernen Hochzeit öffnet die Frau aber doch mal die Schublade und findet 3 Eier und 700 Mark. Tags darauf beichtet sie ihrem Mann ihren Verstoß gegen das Versprechen und mochte gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Der Mann verzeiht ihr und sagt ihr, das er für jedes Ei einmal fremd gegangen ist. Darauf hin verzeiht sie ihm die 3 Seitensprünge und möchte nun noch wissen was es mit den 700 Mark auf sich hat. Darauf hin der Mann: "Jedesmal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft"

Kategorie: Hochzeit
Fragt der Sohn seinen Vater: "Papa, wie teuer ist eine Hochzeit?" Sagt der Vater: "Keine Ahnung. Der Kredit läuft noch."

Kategorie: Hochzeit
Ein Ehepaar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen will!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: " Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!"

Kategorie: Hochzeit
Die kleine Tanja hat Angst vor der Hochzeitsnacht. Der Vater verspricht, in der Nähe zu bleiben. Wenn es weh täte, solle sie ihn rufen, und wenn es Freude mache, solle sie singen. Der Vater braucht nicht lange zu warten, da hört er die Tochter auch schon rufen: "Va - Va - Va - Va - Va - Valleri, vallera und jucheisassa - jucheisassa...!"

Kategorie: Hochzeit
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre in´s Gefängnis!?" "Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.... heute wäre ich entlassen worden!"

Kategorie: Hochzeit
"Müller, ich weiß, dass ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbarsein."

Kategorie: Hochzeit
Der uralte Milliardär hat noch einmal geheiratet. In der Hochzeitsnacht fragt er seine ebenso süße wie blutjunge Braut: "Sag mal, Liebling, deine Mutter hat dich aufgeklärt?" "Leider nein", stammelt seine Braut errötend. "Verdammt", murmelt der Alte, "und ich hab`s vergessen!..."

Kategorie: Hochzeit
Kommt ein Mann schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt: Sind Sie verheiratet? Antwort: Ja, aber die Verletzungen sind von einem Unfall!




Empfehlung

Bauernregeln

    Es lässt den Bauern gar nicht ruhen, wenn die Hähne morgens muhen!

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen