Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Witzig
Fritzchen ist langweilig sagt die Oma geh doch ins Schwimmbad .Darauf geht Fritzchen ins Schwimmbad.Nach ner halben Stunde kommt er wieder fragt die Oma:"Fritzchen du bist doch sonst länger im Schwimmbad"!darauf Fritzen:"ja aber der Bademeister hat mich raus geworfen"!die Oma:"aber warum den"? Fritzchen:"weil ich ins Wasser gepinkelt habe"!darauf die Oma:"das kann aber jedem kleinen Jungen mal Passieren"! Fritzchen:" aber nicht vom 10 meter Turm"!

Kategorie: Witzig
Glaubst du, dass es im Weltall auch intelligentes Leben gibt ? Was heißt hier " auch " !

Kategorie: Witzig
Was heisst Geigenkasten auf kubanisch? Fidel Castro

Kategorie: Witzig
Die Kinder einer berühmten Filmschauspielerin unterhalten sich: "Wie hat Mama das nur erfahren, dass sie ein Baby bekommt?" "Du bist aber dumm. Es steht doch schon in allen Zeitungen!"

Kategorie: Witzig
Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob “Computer” im französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Burschen jeweils getrennt. Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Die Begründung der Mädchen: Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen. Sie können nicht selbständig denken. Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem. Sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus. Die Burschen entscheiden sich für "weiblich", "la computer". Ihre Begründung: Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik. Die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich. Auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert. Sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.

Kategorie: Witzig
Ein Mann kommt mit seinem Affen in eine Bar. Er setzt sich und bestellt ein Bier, während sein Affe anfängt die Bar zu zerlegen. Plötzlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Achter Kugel und verschluckt sie. Der Barkeeper ist fassungslos und sagt zu dem Mann an der Bar: "Haben sie das gesehen?" "Was denn?" "Ihr Affe hat gerade die Achter Kugel verschluckt!" Darauf der Mann: "Na und, hoffentlich erstickt er daran, hab nur Ärger mit dem Bist", zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Bar und bestellt sich ein Bier, während sein Affe wieder anfängt die Bar zu verwüsten. Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder raus und frisst sie anschließend. Angeekelt und fassungslos ruft der Barkeeper zu dem Besitzer: "Haben sie das gesehen?" "Was denn nun wieder?" antwortet der Mann gelangweilt. "Der Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den Arsch geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!" "Ja ja," antwortet der Mann, "seit er die Billardkugel verschluckt hat misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!"

Kategorie: Witzig
Zwei Mütter, die zur gleichen Zeit entbunden haben, treffen sich mit ihren Kindern im Park. Erzählt die eine stolz: "Mein Kleiner hat heute das erste Wort gesprochen". Beugt sich das Kind aus dem anderen Wagen: "Und was hat er gesagt?"

Kategorie: Witzig
"Die einzigen Bilder die man sich auf der Ausstellung anschauen kann, das sind Deine." "Vielen Dank, lieber Freund." "Ja wirklich - vor den anderen stehen immer so viele Leute."

Kategorie: Witzig
In der Buchhandlung fragt der Kunde nach einem Buch. Der Händler: "Was Leichtes oder was Schweres ?" "Egal, ich bin mit dem Auto da !"

Kategorie: Witzig
Im Musikgeschäft. "Ich hätte gern ein paar Klavierstücke." "Versuchen Sie es mal bei einem Trödler, wir verkaufen Klaviere nur im Ganzen!"

Kategorie: Witzig
Ein Mathematiker möchte einen Farbfilm kaufen. Fragt die Verkäferin:"24 mal 36" Darauf der Mathematiker:"864, warum ?"

Kategorie: Witzig
"Alles in Butter", sagte der Burgenländer, als er den Lieferwagen der niederösterreichischen Butterfirma gerammt hatte.

Kategorie: Witzig
Es sagt, der arabische Fotograf beim Gruppenfoto? Allemalacha

Kategorie: Witzig
Ach, ihr Mann ist auch bei der Polizei und wie gefällt es ihm ? Keine Ahnung, sie haben ihn erst vor 3 Stunden abgeführt .

Kategorie: Witzig
Was heißt onanieren auf türkisch? Würk de Gürk

Kategorie: Witzig
In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müsst ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

Kategorie: Witzig
Ein kleiner Japaner kommt nach Texas und geht in ein Restaurant. Japaner: „Ich hätte gerne ein Bier.“ Das Bier kommt und hat eine Gallone. Japaner: „Warum Bier so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß“ Japaner: „Ich hätte gerne ein Steak!“ Das Steak ist ein riesiges T-Bone-Steak. Japaner: „Warum Steak so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß.“ Japaner: „Wo ist Toilette?“ Texaner: „Den Gang entlang links und wieder links.“ Der Japaner geht links, aber dann rechts und fällt in den Pool. Japaner: „Bitte nicht spülen, bitte nicht spülen!“

Kategorie: Witzig
Anruf bei der Störungsstelle der Telekom: "Mein Telefonkabel ist zu lang, könnten Sie bitte an ihrer Seite etwas ziehen?"

Kategorie: Witzig
Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klaro!" "Und? Wie lief es?" "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wie ist es aufgefallen?" "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"

Kategorie: Witzig
Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann: "Guten Tag junges Fräulein, mein Name ist Klöbner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!" Sagt die Bäuerin : "Na denn man viel Spaß, wir ham hier nämlich kein Strom !"




Empfehlung

Bauernregeln

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Laesst der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in hellen Scharen!

    Wer Deutz kennt, der fährt jetzt Fendt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen