Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Witzig
Ein Mann kommt mit seinem Affen in eine Bar. Er setzt sich und bestellt ein Bier, während sein Affe anfängt die Bar zu zerlegen. Plötzlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Achter Kugel und verschluckt sie. Der Barkeeper ist fassungslos und sagt zu dem Mann an der Bar: "Haben sie das gesehen?" "Was denn?" "Ihr Affe hat gerade die Achter Kugel verschluckt!" Darauf der Mann: "Na und, hoffentlich erstickt er daran, hab nur Ärger mit dem Bist", zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Bar und bestellt sich ein Bier, während sein Affe wieder anfängt die Bar zu verwüsten. Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder raus und frisst sie anschließend. Angeekelt und fassungslos ruft der Barkeeper zu dem Besitzer: "Haben sie das gesehen?" "Was denn nun wieder?" antwortet der Mann gelangweilt. "Der Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den Arsch geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!" "Ja ja," antwortet der Mann, "seit er die Billardkugel verschluckt hat misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!"

Kategorie: Witzig
Kommt ein Japaner aus der Bäckerei mit einer betrunkenen Blondine. Was hat der Japaner bestellt?Logisch: Ein Voll-Korn-Blödchen.

Kategorie: Witzig
Kennst du den Unterschied zwischen Parteiführern im Ostblock und Arbeitslosen im Kapitalismus? Im Prinzip gibt es keinen. Die einen wie die andern sind sich ihrer Zukunft nicht sicher.

Kategorie: Witzig
Es sagt, der arabische Fotograf beim Gruppenfoto? Allemalacha

Kategorie: Witzig
Am Montagmorgen kommt Bernd mit zwei riesigen Veilchen ins Büro. Sein Kollege erkundigt sich nach dem Verursacher. „Das war meine Frau“, antwortet Bernd niedergeschlagen. „Ich dachte, die wollte übers Wochenende zu ihrer Mutter fahren“, sagt sein Kollege. „Das dachte ich auch“, antwortet Bernd.

Kategorie: Witzig
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

Kategorie: Witzig
Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klaro!" "Und? Wie lief es?" "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wie ist es aufgefallen?" "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"

Kategorie: Witzig
Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind ? Aber natürlich mein Mäuschen !

Kategorie: Witzig
„Resi, spürst ihn?“ „Nahhh!“ „No steckt er in der Wies’n...“

Kategorie: Witzig
Im Hutgeschaeft: "Wuerden Sie bitte fuer mich den gruenen Hut aus dem Schaufenster holen?" "Aber gerne, gnädige Frau - mach ich sofort!" "Vielen Dank! Wissen Sie, über dieses abscheuliche Ding ärgere ich mich nämlich jedesmal, wenn ich hier vorbeikomme!"

Kategorie: Witzig
Treffen sich 2 Planeten Fragt der Eine: Wie geht´s? Antwortet der Andere: Mies. Ich hab Homo Sapiens. Sagt der Eine: Ach, - das geht schnell vorbei !

Kategorie: Witzig
Sagt der Sepp aus München: „Dös Englisch is a komsche Sproach: I hoast Ei, Ei hoast Eck, Eck hoast koaner und koaner hoast nobody...“

Kategorie: Witzig
Ein Baum sagt zum anderen Baum : Schade, dass wir nicht sprechen können.

Kategorie: Witzig
Was ist der Grund dafür, dass Italiener etwas kleiner sind? Ihre Mütter sagen immer, dass sie arbeiten müssen, wenn sie mal größer sind.

Kategorie: Witzig
Ein kleiner Japaner kommt nach Texas und geht in ein Restaurant. Japaner: „Ich hätte gerne ein Bier.“ Das Bier kommt und hat eine Gallone. Japaner: „Warum Bier so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß“ Japaner: „Ich hätte gerne ein Steak!“ Das Steak ist ein riesiges T-Bone-Steak. Japaner: „Warum Steak so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß.“ Japaner: „Wo ist Toilette?“ Texaner: „Den Gang entlang links und wieder links.“ Der Japaner geht links, aber dann rechts und fällt in den Pool. Japaner: „Bitte nicht spülen, bitte nicht spülen!“

Kategorie: Witzig
Ein betagtes Ehepaar feiert diamantene Hochzeit und sitzt bei Kerzenlicht zusammen. Er meint zu Ihr: "Liebes, ich möchte diesen wunderschönen Augenblick nicht trüben, wir sind jetzt so lange zusammen und ich liebe dich von ganzem Herzen, aber in der ganzen Zeit habe ich mich eines gefragt und immer wieder gefragt: Unser zehnter Sohn sieht vollkommen anders aus als die jüngeren Kinder. Woran liegt das? Sag es mir ehrlich, hat er einen anderen Vater?" Zuerst schweigt die Frau, dann spricht sie: "Du hast Recht, ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen. Er hat einen anderen Vater." Der Mann schluckt, schweigt und nach ein paar Minuten fragt er erneut: "Aber sag mir, Schatz, wenn er einen anderen Vater hat, wer ist dieser andere Vater?" Und sie antwortet: "Na du!"

Kategorie: Witzig
Wohin darfs denn heute gehen ?, fragt der Chauffeur. Ich moechte Selbstmord begehen, seufzt der Baron, fahren sie mich gegen einen Baum.

Kategorie: Witzig
Peterchen und seine Schwester stehen vor einer Waage. Meint Peterchen: "Ich weiß, wozu das ist. Wenn man sich daraufstellt, wird man wütend!"

Kategorie: Witzig
Unterhose = Güllehülle

Kategorie: Witzig
Meine Tochter muss jeden Abend um 10 Uhr im Bett liegen! - Und, hält sie es ein ? Die Uhrzeit ja, nur die Adresse nicht !




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

    Die Bäuerin schreit Hau ab Du Flegel!! - Ich hab heut meine Bauernregel!

    Krone es geht auch ohne !

    Den Knecht wird´s aus den Latschen haun´, langt er an den Elektrozaun.

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen