Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Witzig
Frägt Tom die Lehrerin: Stimmt es das ihr Lehrer uns Schülern immer Fragen stellt weil ihr die Antwort selbst nicht wisst ?

Lehrerin: Wie jetzt ?

Tom: Sehen sie schon wieder eine Frage mein Freund Phil hatte doch recht!

Kategorie: Witzig
Warum ist es gut, weibliche Astronauten zu haben? Damit, wenn die Besatzung sich im Weltraum verirrt, wenigstens die Frau nach dem Weg fragen wird.

Kategorie: Witzig
Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klaro!" "Und? Wie lief es?" "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wie ist es aufgefallen?" "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"

Kategorie: Witzig
Ein betagtes Ehepaar feiert diamantene Hochzeit und sitzt bei Kerzenlicht zusammen. Er meint zu Ihr: "Liebes, ich möchte diesen wunderschönen Augenblick nicht trüben, wir sind jetzt so lange zusammen und ich liebe dich von ganzem Herzen, aber in der ganzen Zeit habe ich mich eines gefragt und immer wieder gefragt: Unser zehnter Sohn sieht vollkommen anders aus als die jüngeren Kinder. Woran liegt das? Sag es mir ehrlich, hat er einen anderen Vater?" Zuerst schweigt die Frau, dann spricht sie: "Du hast Recht, ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen. Er hat einen anderen Vater." Der Mann schluckt, schweigt und nach ein paar Minuten fragt er erneut: "Aber sag mir, Schatz, wenn er einen anderen Vater hat, wer ist dieser andere Vater?" Und sie antwortet: "Na du!"

Kategorie: Witzig
Stelle ein paar Personen dieselbe Frage: "Was ergibt 2 mal 2?" Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schliesslich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Grössenordnung von 1*10^1!" Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser." Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen. Der Psychiater: "Weiss ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben." Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schliessen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?" Der Jurist: "4, aber ich ich weiss nicht, ob wir vor Gericht damit durch kommen." Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht."

Kategorie: Witzig
Ein Baum sagt zum anderen Baum : Schade, dass wir nicht sprechen können.

Kategorie: Witzig
Ein Mathematiker möchte einen Farbfilm kaufen. Fragt die Verkäferin:"24 mal 36" Darauf der Mathematiker:"864, warum ?"

Kategorie: Witzig
Im Zugabteil wird ein Schotte von seinem Sitznachbarn gefragt: "Na? Fahren Sie etwa auch in den Urlaub?" Der Schotte antwortet fröhlich: "Ja, sogar auf Hochzeitsreise." Der Sitznachbar ist überrascht: "Und wo ist dann ihre Frau?" Der Schotte erwidert: "Ach, die ist zuhause geblieben. Die kennt die Gegend schon von früher."

Kategorie: Witzig
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfundn, im dritten Kübel beim Stefansplatz, schaut´s eich des on." Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mein Gott, des is ja ana von uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergißt ihn aber in seiner Uniform. Abends daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hat a Freindin" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a schiache Sau!"

Kategorie: Witzig
Was passiert wenn die Sahara sozialistisch wird? Die ersten zehn Jahre passiert gar nichts, aber dann wird der Sand allmählich knapp.

Kategorie: Witzig
Im Urwald schwang sich Tarzan von Liane zu Liane. Als eine nicht richtig hielt flog er in die Tiefe, verlor sein Arm, sein Auge und sein bestes Stück. Völlig deprimiert ging Tarzan zum Medizinmann und fragte ob er er ihm helfen kann. Der Medizinmann nickte und kramte ein paar Sachen hervor. Und sagte: "Ich gebe Dir einen Gorilla-Arm damit du stark bist, ich gebe dir ein Adlerauge damit du gut siehst und ich gebe dir einen Elefantenrüssel da ich nichts anderes mehr habe! Zufrieden geht Tarzan wieder in den Urwald. Eine Woche später ging er wieder zum Medizinmann. Dieser fragte wie seine Ersatzteile funktionieren. Tarzan erwiderte: "Der Gorilla-Arm ist super er trägt mein Gewicht optimal, das Adler-Auge ist genial ich sehe besser den je, Aber der Elefantenrüssel.... ich weiß nicht der versucht mir immer Gras in den Arsch zu schieben !

Kategorie: Witzig
Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind ? Aber natürlich mein Mäuschen !

Kategorie: Witzig
Inge, sehr attraktiv, sitzt mit einem Eis auf einer Parkbank. Kommt Peter, der mit den lockeren Sprüchen, vorbei und fragt: "Kann ich mal lecken?" Sie mustert ihn aufmerksam und fragt: "Ja, aber wer hält das Eis solange fest?"

Kategorie: Witzig
Die ältere Dame zum Bettler: "Warum finden Sie als gesunder, kräftiger Mann denn keine Arbeit?" Grinst der Mann: "Ich bin halt ein Glückspilz."

Kategorie: Witzig
Es ist der 24. Dezember. Ein Schotte schleicht vor der Haustüre mit einem Gewehr herum. Er schaut sich um und schießt dann einmal in die Luft. Daraufhin kehrt er mit ernster, etwas betrübter Miene ins Haus zurück. Die Kinder schauen ihn erwartungsvoll an. Doch er sagt: "Leider, meine Kinder. Heuer gibt’s wohl keine Weihnachtsgeschenke. Da draußen hat der Weihnachtsmann nämlich gerade Selbstmord begangen!"

Kategorie: Witzig
Museumswärter zum Direktor : Läuft prima, habe schon 2 van Gogh und 1 Rembrandt verkauft.

Kategorie: Witzig
Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner zum anderen: „Holidiladio odel Holdudiladio?“

Kategorie: Witzig
Er und sie ,jung an Jahren, gingen am Abend eines schönen Sommertages am Flussufer spazieren. "Ach!" seufzte der junge Mann, Während er das hübsche Mädchen schwärmerisch ansah, "ich kann Ihnen gar nicht sagen, welch heftige Gefühle mein Inneres bewegen!" -"Mir geht es genau so", stöhnte sie mit mattem Lächeln, "wir hätten eben auf das Himbeereis kein Bier trinken sollen!!!!

Kategorie: Witzig
Im Hutgeschaeft: "Wuerden Sie bitte fuer mich den gruenen Hut aus dem Schaufenster holen?" "Aber gerne, gnädige Frau - mach ich sofort!" "Vielen Dank! Wissen Sie, über dieses abscheuliche Ding ärgere ich mich nämlich jedesmal, wenn ich hier vorbeikomme!"

Kategorie: Witzig
Ein kleiner Japaner kommt nach Texas und geht in ein Restaurant. Japaner: „Ich hätte gerne ein Bier.“ Das Bier kommt und hat eine Gallone. Japaner: „Warum Bier so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß“ Japaner: „Ich hätte gerne ein Steak!“ Das Steak ist ein riesiges T-Bone-Steak. Japaner: „Warum Steak so groß?“ Texaner: „In Texas ist alles groß.“ Japaner: „Wo ist Toilette?“ Texaner: „Den Gang entlang links und wieder links.“ Der Japaner geht links, aber dann rechts und fällt in den Pool. Japaner: „Bitte nicht spülen, bitte nicht spülen!“




Empfehlung

Bauernregeln

    Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen worn.

    Melkt der Bauer statt der Kuh die Sau, ist er mal wieder restlos blau.

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!

    Schwingt sich Tarzan nachts durchs Fenster, kreischt die Magd: "Ich seh Gespenster!"

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen