Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Witzig
Stelle ein paar Personen dieselbe Frage: "Was ergibt 2 mal 2?" Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schliesslich: "3,999999999." Der Physiker: "In der Grössenordnung von 1*10^1!" Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser." Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen. Der Psychiater: "Weiss ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben." Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schliessen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?" Der Jurist: "4, aber ich ich weiss nicht, ob wir vor Gericht damit durch kommen." Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht."

Kategorie: Witzig
Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken? Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme loslässt!

Kategorie: Witzig
Fritzl kommt verdreckt vom Fußballplatz nach Hause. Schimpft der Vater: " Du bist ein Ferkel! Weißt du überhaupt was ein Ferkel ist?" - "Ja Papa, ein Ferkel ist das Kind von einem Schwein!"

Kategorie: Witzig
Sie ruft am frühen Morgen: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie, mein Mausi, …" Er, noch etwas verschlafen: "Ja, was ist denn, Liebes?" Darauf wieder sie, etwas ungehalten: "Halt doch die Klappe, ich rede mit dem Hund!"

Kategorie: Witzig
Sagt der Sepp aus München: „Dös Englisch is a komsche Sproach: I hoast Ei, Ei hoast Eck, Eck hoast koaner und koaner hoast nobody...“

Kategorie: Witzig
Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind ? Aber natürlich mein Mäuschen !

Kategorie: Witzig
"Haben Sie in Ihrem Saftladen auch Hundekuchen?" "Aber gewiß, soll ich ihn einpacken oder fressen Sie ihn gleich hier?"

Kategorie: Witzig
Unterhose = Güllehülle

Kategorie: Witzig
Frägt Tom die Lehrerin: Stimmt es das ihr Lehrer uns Schülern immer Fragen stellt weil ihr die Antwort selbst nicht wisst ?

Lehrerin: Wie jetzt ?

Tom: Sehen sie schon wieder eine Frage mein Freund Phil hatte doch recht!

Kategorie: Witzig
Ich habe 100 Euro beim Rennen verloren. Warum rennst du denn auch !

Kategorie: Witzig
Ach, ihr Mann ist auch bei der Polizei und wie gefällt es ihm ? Keine Ahnung, sie haben ihn erst vor 3 Stunden abgeführt .

Kategorie: Witzig
Die Kinder einer berühmten Filmschauspielerin unterhalten sich: "Wie hat Mama das nur erfahren, dass sie ein Baby bekommt?" "Du bist aber dumm. Es steht doch schon in allen Zeitungen!"

Kategorie: Witzig
Verzeihung, Herr Polizist, kann ich an dieser Straßenkreuzung die Ampel bei Rot überqueren? - Ja, Sie müssen aber vorher die Arme hochheben. - Warum das denn? - Damit man Ihnen im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen kann.

Kategorie: Witzig
Es sagt, der arabische Fotograf beim Gruppenfoto? Allemalacha

Kategorie: Witzig
Die ältere Dame zum Bettler: "Warum finden Sie als gesunder, kräftiger Mann denn keine Arbeit?" Grinst der Mann: "Ich bin halt ein Glückspilz."

Kategorie: Witzig
Was heisst Geigenkasten auf kubanisch? Fidel Castro

Kategorie: Witzig
Im Musikgeschäft. "Ich hätte gern ein paar Klavierstücke." "Versuchen Sie es mal bei einem Trödler, wir verkaufen Klaviere nur im Ganzen!"

Kategorie: Witzig
Auf arabisch "Konstruieren wir eine ueberdachte Schwimmanstalt": Machamaahallabad!

Kategorie: Witzig
Ein Mann kommt mit seinem Affen in eine Bar. Er setzt sich und bestellt ein Bier, während sein Affe anfängt die Bar zu zerlegen. Plötzlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Achter Kugel und verschluckt sie. Der Barkeeper ist fassungslos und sagt zu dem Mann an der Bar: "Haben sie das gesehen?" "Was denn?" "Ihr Affe hat gerade die Achter Kugel verschluckt!" Darauf der Mann: "Na und, hoffentlich erstickt er daran, hab nur Ärger mit dem Bist", zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Bar und bestellt sich ein Bier, während sein Affe wieder anfängt die Bar zu verwüsten. Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder raus und frisst sie anschließend. Angeekelt und fassungslos ruft der Barkeeper zu dem Besitzer: "Haben sie das gesehen?" "Was denn nun wieder?" antwortet der Mann gelangweilt. "Der Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den Arsch geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!" "Ja ja," antwortet der Mann, "seit er die Billardkugel verschluckt hat misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!"

Kategorie: Witzig
Ein Vampir hat drei Söhne. Als die Söhne aufwachsen, schickt er sie in die Welt hinaus um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Die drei fliegen also los...Am ersten Tag kommt der erste Sohn zurück mit ein bisschen Blut am Mundwinkel und der Vater fragt: "Und Junge wie war's?" Da sagt er: "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Na, dahinter, die erste Ortschaft, da lag eine Frau mit offenem Dekolleté, da hab ich reingebissen - ASTREIN!" Am zweiten Tag kam der zweite Sohn zurück, der ganze Kinn war blutverschmiert: "Und Junge, wie war's?" "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Na, dahinter, die zweite Ortschaft, da lag eine Frau, hatte gar nichts an, da hab ich reingebissen - SUPER!" Der dritte Tag vergeht, der vierte Tag vergeht, der fünfte Tag vergeht. Am sechsten Tag kam der dritte Sohn nachhause, das ganze Gesicht voller Blut: "Und Junge, wie war's?" "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Tja, die habe ich NICHT gesehen!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

    Wer MB Trac kennt fährt bloß noch FENDT!

    Wenn die Frau Migraene plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen