Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Frauen
Schmidt kommt von der Arbeit heim, seine Frau empfängt ihn mit den Worten. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche möchtest du zuerst hören?" Der Mann schluckt: "Sag mir erst die gute Nachricht." "Also", meint die Frau, "der Airbag in deinem Auto funktioniert prima........"

Kategorie: Frauen
Der Vater besorgt: "Susi, hast du Dich nach den Verhältnissen Deines Verlobten erkundigt ?" - "Ja, das sind alles sehr nette und anständige Frauen."

Kategorie: Frauen
Eine Frau erzählt im Büro:" Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf." Die Kollegin:" Und? Bist du ihn losgeworden?"

Kategorie: Frauen
Was sagt ein blinder der in einen Fischladen kommt??? "Hi Mädels"

Kategorie: Frauen
Nachdem Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Sein Blick fiel zuerst auf den Mann: "Ich muss mich selber loben! Hier ist mir mal wieder etwas richtig gut gelungen, einfach super! Diese herrlichen Körperformen, diese Proportionen, diese vollendete Ästhetik. Einfach perfekt!" Danach sah er achselzuckend auf die Frau: "Okay, du musst dich halt schminken!"

Kategorie: Frauen
Sitzen zwei Omas beim Kaffeekränzchen, sagt die eine: "ich hab gestern einen Film gesehn, die haben da geleckt wo wir pipi machen!"sagt die andere: "Wo, am Deckel oder am Rand?"

Kategorie: Frauen
Geht eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?" Darauf er: "Klar, wenn sie die Wanne voll kriegen!"

Kategorie: Frauen
Zwei Männer unterhalten sich in ihrer Kneipe über ihre Frauen. Meint der eine: "Meine Frau ist mit Sicherheit die hässlichste Alte in der ganzen Stadt" und zeigt dem anderen zum Beweis ein Foto von ihr. Da entgegnet der andere: "Naja, stimmt schon, die Alte sieht wirklich übel aus. Aber meine ist mit Sicherheit noch tausendmal hässlicher. Leider hab' ich kein Foto von ihr mit, aber wenn Du mit zu mir kommst, kann ich sie Dir zeigen!" Gesagt, getan. Die beiden gehen zum Haus des zweiten Mannes, der öffnet die Tür, geht in die Küche, rückt den Tisch beiseite, öffnet die Falltür zum Keller und ruft: "Alte, schau dass'd rauskommst!!" Hört man eine Stimme von unten: "Soll ich mir den Sack über den Kopf stülpen?" Ruft er zurück: "Nein nein, komm so rauf, ich will Dich nicht fic*en, ich will Dich nur herzeigen!!"

Kategorie: Frauen
Warum haben Frauen 4 Lippen ? - 2 zum blöd daherreden und 2 zum Wiedergutmachen

Kategorie: Frauen
Frau Schönlein hat mit ihrem Wagen einen anderen gestreift. Der Fahrer ruft wütend: "Sie dumme Pute Sie - haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" "Bestimmt öfter als Sie." zischt sie zurück.

Kategorie: Frauen
Im Lebensmittelgeschäft sagt der Kassierer zu einer jungen Frau: "Sie sind doch sicherlich Single." Sie:" Ja, das stimmt. Ähh -- Sie haben das sicher an den Lebensmitteln erkannt die ich gekauft habe." Er: "Nein, das nicht. Es ist nur ----- naja ---- Sie sind halt pott-hässlich."

Kategorie: Frauen
Jenny öffnet auf der Party plötzlich ihre Bluse und zeigt Lutz ihren herrlichen straffen Busen. Aus einiger Entfernung sieht Lisa das Geschehen und regt sich darüber bei ihrer Freundin auf: "Immer fällt sie auf den selben Trick rein! Es ist jedes Mal dasselbe! Es braucht bloß irgendeiner von der Kerlen zu sagen, er könnte sich überhaupt nicht vorstellen, dass das alles unter der Bluse auch wirklich echt sei, und schon reißt sie sich die Klamotten vom Leib!"

Kategorie: Frauen
Ein Mann steht am Fenster, und murmelt vor sich hin: "Kaktusse". Seine Frau ruft aus dem anderen Zimmer: "Schatz, das heisst nicht Kaktusse, sondern Kakteen." Woraufhin der Mann erwidert: "Nein, nein ich hab schon dich gemeint!"

Kategorie: Frauen
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, wird man vom Küssen blind ?" Arzt: "Wie kommen sie den darauf ?" Patient: "Vorige Woche habe ich eine 18-jährige geküsst - seitdem kann ich meine Alte nicht mehr sehen !"

Kategorie: Frauen
Die kleine Hanna fragt die Mutter: “Du, Mami, müssen Mamas auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?”

Kategorie: Frauen
"Deine Schwester hat doch vor acht Wochen geheiratet, wie versteht sich denn das junge Paar?" "Prima - sie wirft ihm das Trinken vor - und er ihr das Essen nach."

Kategorie: Frauen
Richter : Sie haben 10 Jahre nicht mit Ihrer Frau gesprochen, warum? Mann : Ich wollte sie nicht unterbrechen !

Kategorie: Frauen
Dori geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig 1 Mal im Monat. Dies geht 1 Jahr lang gut; doch eines morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel. Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen. Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 Jahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Spitzbart."

Kategorie: Frauen
Fragt der Kollege: "Fuehrt Deine Freundin oefters Selbstgespraeche?" "Ja, aber sie weiss nichts davon. Sie denkt, ich hoere zu!"

Kategorie: Frauen
Frage: Warum gibt’s mehr Frauen als Männer auf der Welt? Antwort: Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt...




Empfehlung

Bauernregeln

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Glaub nicht, wenn es regnet vor dem Stall, regnet es überall.

    Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh: "Wasch ischn dasch?"

    Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn es regnet in sein Cabrio. Da ist der Bauer gar helle, das Verdeck lässt sich schließen auf die Schnelle

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen