Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Frauen
Ein Mann steht am Fenster, und murmelt vor sich hin: "Kaktusse". Seine Frau ruft aus dem anderen Zimmer: "Schatz, das heisst nicht Kaktusse, sondern Kakteen." Woraufhin der Mann erwidert: "Nein, nein ich hab schon dich gemeint!"

Kategorie: Frauen
Der Vater besorgt: "Susi, hast du Dich nach den Verhältnissen Deines Verlobten erkundigt ?" - "Ja, das sind alles sehr nette und anständige Frauen."

Kategorie: Frauen
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, wird man vom Küssen blind ?" Arzt: "Wie kommen sie den darauf ?" Patient: "Vorige Woche habe ich eine 18-jährige geküsst - seitdem kann ich meine Alte nicht mehr sehen !"

Kategorie: Frauen
"Ach"....hat die Frau des Chefs zu ihrem Liebhaber gesagt......"es pressiert nicht,mein Alter hat soeben angerufen,dass er mit dir einen saufen gegangen ist".

Kategorie: Frauen
Er: "Du Schatz, ich les hier grade: ´Die DDR gehört zu den zehn führenden Industrie-Nationen der Welt.´, ich glaub´, das schreibe ich mal unserem Onkel Herbert in Düsseldorf." Sie: "Klar, mach das... und wenn Du grade dabei bist - er soll zu Ostern ein paar Rollen Klopapier mitschicken..."

Kategorie: Frauen
"Du bist mir eine !" sagt ein junges Mädchen empört zu ihrer Freundin. "Du behauptest, Du bist noch Jungfrau, und nun habe ich erfahren, dass Du schon seit fünf Monaten die Pille nimmst!" - "Na klar", erwidert die andere, "eine Feuerversicherung schließt man ja auch nicht erst ab, wenn das Haus brennt."

Kategorie: Frauen
Geht eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?" Darauf er: "Klar, wenn sie die Wanne voll kriegen!"

Kategorie: Frauen
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter inder Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

Kategorie: Frauen
Ich baue für meine Frau einen Stuhl. Und, fertig ? Fast, nur die Elektrizität fehlt noch.

Kategorie: Frauen
Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten ? 30 Kilo !

Kategorie: Frauen
Schmidt kommt von der Arbeit heim, seine Frau empfängt ihn mit den Worten. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche möchtest du zuerst hören?" Der Mann schluckt: "Sag mir erst die gute Nachricht." "Also", meint die Frau, "der Airbag in deinem Auto funktioniert prima........"

Kategorie: Frauen
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes Nach-Hause-kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?″ Der Mann antwortet: ″Meine Frau ″

Kategorie: Frauen
Ein Kollege zum andern: "Du, gestern hat ich ja wieder einen voll stressigen Tag. Keine Frühstückspause, keine Mittagspause plus zwei Überstunden. Fix und fertig komm ich nach Hause und denke, legst dich mal 'ne halbe Stunde auf die faule Haut..." - "Ja, und?" - "Pech gehabt, denn Sie war grade einkaufen!"

Kategorie: Frauen
"Deine Schwester hat doch vor acht Wochen geheiratet, wie versteht sich denn das junge Paar?" "Prima - sie wirft ihm das Trinken vor - und er ihr das Essen nach."

Kategorie: Frauen
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: Wir hatten unseren ersten Krach. Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor. Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.

Kategorie: Frauen
Küss mich noch einmal und ich gehöre dir ein Leben lang. Oh, danke für die Warnung.

Kategorie: Frauen
Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!" Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

Kategorie: Frauen
Richter : Sie haben 10 Jahre nicht mit Ihrer Frau gesprochen, warum? Mann : Ich wollte sie nicht unterbrechen !

Kategorie: Frauen
Sitzen zwei Omas beim Kaffeekränzchen, sagt die eine: "ich hab gestern einen Film gesehn, die haben da geleckt wo wir pipi machen!"sagt die andere: "Wo, am Deckel oder am Rand?"

Kategorie: Frauen
"Warum willst Du Dich von Deiner Frau scheiden lassen," fragt Karl seinen Freund. "Sie treibt sich zuviel in Lokalen herum!" "Trinkt Sie?" "Nein - Sie sucht mich."




Empfehlung

Bauernregeln

    Kein Bauer wankt nach Hause, nach einem Gläschen Brause.

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen