Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Frauen
Frau : " Du siehst aus wie ein Kameltreiber ! " Mann : " Dann geh mal vor ! "

Kategorie: Frauen
Küss mich noch einmal und ich gehöre dir ein Leben lang. Oh, danke für die Warnung.

Kategorie: Frauen
Zwei Männer unterhalten sich in ihrer Kneipe über ihre Frauen. Meint der eine: "Meine Frau ist mit Sicherheit die hässlichste Alte in der ganzen Stadt" und zeigt dem anderen zum Beweis ein Foto von ihr. Da entgegnet der andere: "Naja, stimmt schon, die Alte sieht wirklich übel aus. Aber meine ist mit Sicherheit noch tausendmal hässlicher. Leider hab' ich kein Foto von ihr mit, aber wenn Du mit zu mir kommst, kann ich sie Dir zeigen!" Gesagt, getan. Die beiden gehen zum Haus des zweiten Mannes, der öffnet die Tür, geht in die Küche, rückt den Tisch beiseite, öffnet die Falltür zum Keller und ruft: "Alte, schau dass'd rauskommst!!" Hört man eine Stimme von unten: "Soll ich mir den Sack über den Kopf stülpen?" Ruft er zurück: "Nein nein, komm so rauf, ich will Dich nicht fic*en, ich will Dich nur herzeigen!!"

Kategorie: Frauen
Die kleine Hanna fragt die Mutter: “Du, Mami, müssen Mamas auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?”

Kategorie: Frauen
Eine Frau erzählt im Büro:" Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf." Die Kollegin:" Und? Bist du ihn losgeworden?"

Kategorie: Frauen
"Warum willst Du Dich von Deiner Frau scheiden lassen," fragt Karl seinen Freund. "Sie treibt sich zuviel in Lokalen herum!" "Trinkt Sie?" "Nein - Sie sucht mich."

Kategorie: Frauen
Im Lebensmittelgeschäft sagt der Kassierer zu einer jungen Frau: "Sie sind doch sicherlich Single." Sie:" Ja, das stimmt. Ähh -- Sie haben das sicher an den Lebensmitteln erkannt die ich gekauft habe." Er: "Nein, das nicht. Es ist nur ----- naja ---- Sie sind halt pott-hässlich."

Kategorie: Frauen
Zwei Frauen unterhalten sich: "Wissen Sie was ein Perpeduum mobile ist... das ist ein Ding, das niemals stehen bleibt" Die Zweite: "Der Arzt meines Mannes nennt das 'Impotenz'."

Kategorie: Frauen
Richter : Sie haben 10 Jahre nicht mit Ihrer Frau gesprochen, warum? Mann : Ich wollte sie nicht unterbrechen !

Kategorie: Frauen
Dori geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig 1 Mal im Monat. Dies geht 1 Jahr lang gut; doch eines morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel. Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen. Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 Jahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Spitzbart."

Kategorie: Frauen
"Chef, darf ich den Telefonhörer, der da herunterhängt, jetzt auflegen?" "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."

Kategorie: Frauen
"Du bist mir eine !" sagt ein junges Mädchen empört zu ihrer Freundin. "Du behauptest, Du bist noch Jungfrau, und nun habe ich erfahren, dass Du schon seit fünf Monaten die Pille nimmst!" - "Na klar", erwidert die andere, "eine Feuerversicherung schließt man ja auch nicht erst ab, wenn das Haus brennt."

Kategorie: Frauen
"Wie war dein dein Urlaub?" "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, dann kannst du dir ja wohl vorstellen, was das für ein Kaff war."

Kategorie: Frauen
Was sagt ein blinder der in einen Fischladen kommt??? "Hi Mädels"

Kategorie: Frauen
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, wird man vom Küssen blind ?" Arzt: "Wie kommen sie den darauf ?" Patient: "Vorige Woche habe ich eine 18-jährige geküsst - seitdem kann ich meine Alte nicht mehr sehen !"

Kategorie: Frauen
Er steht im Bad vor dem Spiegel und rasiert sich. Fragt sie ihn: "Soll ich dir jetzt erzählen, was ich gestern alles eingekauft habe, Schnucki?" "Bitte Liebling, nicht wenn ich das Rasiermesser in der Hand habe..."

Kategorie: Frauen
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter inder Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

Kategorie: Frauen
Ein Kollege zum andern: "Du, gestern hat ich ja wieder einen voll stressigen Tag. Keine Frühstückspause, keine Mittagspause plus zwei Überstunden. Fix und fertig komm ich nach Hause und denke, legst dich mal 'ne halbe Stunde auf die faule Haut..." - "Ja, und?" - "Pech gehabt, denn Sie war grade einkaufen!"

Kategorie: Frauen
"Deine Schwester hat doch vor acht Wochen geheiratet, wie versteht sich denn das junge Paar?" "Prima - sie wirft ihm das Trinken vor - und er ihr das Essen nach."

Kategorie: Frauen
Erst ich habe meinen Mann zum Millionär gemacht. Ach, und was war er vorher ? Multimillionär !




Empfehlung

Bauernregeln

    Den Knecht wird´s aus den Latschen haun´, langt er an den Elektrozaun.

    Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!

    Wenn es will Abend sein, verliert die Sonne Hitze und Schein

    JOnny Holte Natürlich Den Ehrenhaften Ersten Rang

    Warum grüßen morgens sich die Case-fahrer nicht? Weil sie sich nachmittags in der Werkstatt treffen ...

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen