Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Frauen
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert." Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Kategorie: Frauen
Der Vater besorgt: "Susi, hast du Dich nach den Verhältnissen Deines Verlobten erkundigt ?" - "Ja, das sind alles sehr nette und anständige Frauen."

Kategorie: Frauen
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: Wir hatten unseren ersten Krach. Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor. Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.

Kategorie: Frauen
Ein Kollege zum andern: "Du, gestern hat ich ja wieder einen voll stressigen Tag. Keine Frühstückspause, keine Mittagspause plus zwei Überstunden. Fix und fertig komm ich nach Hause und denke, legst dich mal 'ne halbe Stunde auf die faule Haut..." - "Ja, und?" - "Pech gehabt, denn Sie war grade einkaufen!"

Kategorie: Frauen
Er steht im Bad vor dem Spiegel und rasiert sich. Fragt sie ihn: "Soll ich dir jetzt erzählen, was ich gestern alles eingekauft habe, Schnucki?" "Bitte Liebling, nicht wenn ich das Rasiermesser in der Hand habe..."

Kategorie: Frauen
Warum haben Frauen 4 Lippen ? - 2 zum blöd daherreden und 2 zum Wiedergutmachen

Kategorie: Frauen
Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten ? 30 Kilo !

Kategorie: Frauen
Erst ich habe meinen Mann zum Millionär gemacht. Ach, und was war er vorher ? Multimillionär !

Kategorie: Frauen
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter inder Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

Kategorie: Frauen
Zwei Männer unterhalten sich in ihrer Kneipe über ihre Frauen. Meint der eine: "Meine Frau ist mit Sicherheit die hässlichste Alte in der ganzen Stadt" und zeigt dem anderen zum Beweis ein Foto von ihr. Da entgegnet der andere: "Naja, stimmt schon, die Alte sieht wirklich übel aus. Aber meine ist mit Sicherheit noch tausendmal hässlicher. Leider hab' ich kein Foto von ihr mit, aber wenn Du mit zu mir kommst, kann ich sie Dir zeigen!" Gesagt, getan. Die beiden gehen zum Haus des zweiten Mannes, der öffnet die Tür, geht in die Küche, rückt den Tisch beiseite, öffnet die Falltür zum Keller und ruft: "Alte, schau dass'd rauskommst!!" Hört man eine Stimme von unten: "Soll ich mir den Sack über den Kopf stülpen?" Ruft er zurück: "Nein nein, komm so rauf, ich will Dich nicht fic*en, ich will Dich nur herzeigen!!"

Kategorie: Frauen
Eine Frau denkt nach: Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea. Katrin ist doch gerade im Urlaub. Andrea, kannst Du bitte die Karte für mich stempeln? Kennen wir uns?

Kategorie: Frauen
Ein Mann steht am Fenster, und murmelt vor sich hin: "Kaktusse". Seine Frau ruft aus dem anderen Zimmer: "Schatz, das heisst nicht Kaktusse, sondern Kakteen." Woraufhin der Mann erwidert: "Nein, nein ich hab schon dich gemeint!"

Kategorie: Frauen
Frau Huber ist irgendwie genervt. Sie erzählt ihrem Mann: "Schatzi, die neue Sommermode ist heuer mal wieder zweiteilig." Mäßig interessiert schaut sie ihr Mann an. Sie erzählt weiter: "Ja, einen Teil kann man nicht tragen, und den anderen Teil kann man mit deinem Gehalt nicht bezahlen."

Kategorie: Frauen
Frage: Warum gibt’s mehr Frauen als Männer auf der Welt? Antwort: Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt...

Kategorie: Frauen
Geht eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?" Darauf er: "Klar, wenn sie die Wanne voll kriegen!"

Kategorie: Frauen
Die kleine Hanna fragt die Mutter: “Du, Mami, müssen Mamas auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?”

Kategorie: Frauen
Sitzen zwei Omas beim Kaffeekränzchen, sagt die eine: "ich hab gestern einen Film gesehn, die haben da geleckt wo wir pipi machen!"sagt die andere: "Wo, am Deckel oder am Rand?"

Kategorie: Frauen
"Liebling, du bist ein Engel." Darauf sie: "Stimmt, ich habe ebensowenig zum Anziehen."

Kategorie: Frauen
- Frau, wo steckt die Gieskanne? - Woführ brauchst du sie? - Um die Pflanzen zu giesen, was sonnst? - Aber Schatz, es regnet doch! - Macht nichts, ich nehme mir einen Regenschirm!

Kategorie: Frauen
Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!" Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

    Die Bäuerin schreit Hau ab Du Flegel!! - Ich hab heut meine Bauernregel!

    Der Knecht verliert vor Schreck die Hose, zeigt sich die Kuh in Playboy-Pose.

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

    Kotzt der Bauer vor den Trecker, war das Mittagessen nicht so lecker.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen