Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Frauen
Beim Kongress zum Thema Geschlechtsumwandlung unterhalten sich ein paar Spezialisten. Einer fragt die Runde: "Was glaubt ihr, ist bei einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten?" Ein Chirurg überlegt kurz und antwortet dann: "Ist doch eigentlich logisch. Das schmerzhafteste ist das Gehirn abzusaugen!"

Kategorie: Frauen
Karlchen fragt: "Warum haben Frauen eigentlich so kleine Füße?" Und Peter antwortet: "Na, ist doch klar: damit sie näher am Herd stehen können!"

Kategorie: Frauen
"Ach"....hat die Frau des Chefs zu ihrem Liebhaber gesagt......"es pressiert nicht,mein Alter hat soeben angerufen,dass er mit dir einen saufen gegangen ist".

Kategorie: Frauen
Im Lebensmittelgeschäft sagt der Kassierer zu einer jungen Frau: "Sie sind doch sicherlich Single." Sie:" Ja, das stimmt. Ähh -- Sie haben das sicher an den Lebensmitteln erkannt die ich gekauft habe." Er: "Nein, das nicht. Es ist nur ----- naja ---- Sie sind halt pott-hässlich."

Kategorie: Frauen
- Frau, wo steckt die Gieskanne? - Woführ brauchst du sie? - Um die Pflanzen zu giesen, was sonnst? - Aber Schatz, es regnet doch! - Macht nichts, ich nehme mir einen Regenschirm!

Kategorie: Frauen
Der Vater besorgt: "Susi, hast du Dich nach den Verhältnissen Deines Verlobten erkundigt ?" - "Ja, das sind alles sehr nette und anständige Frauen."

Kategorie: Frauen
Sitzen zwei Omas beim Kaffeekränzchen, sagt die eine: "ich hab gestern einen Film gesehn, die haben da geleckt wo wir pipi machen!"sagt die andere: "Wo, am Deckel oder am Rand?"

Kategorie: Frauen
Jenny öffnet auf der Party plötzlich ihre Bluse und zeigt Lutz ihren herrlichen straffen Busen. Aus einiger Entfernung sieht Lisa das Geschehen und regt sich darüber bei ihrer Freundin auf: "Immer fällt sie auf den selben Trick rein! Es ist jedes Mal dasselbe! Es braucht bloß irgendeiner von der Kerlen zu sagen, er könnte sich überhaupt nicht vorstellen, dass das alles unter der Bluse auch wirklich echt sei, und schon reißt sie sich die Klamotten vom Leib!"

Kategorie: Frauen
Küss mich noch einmal und ich gehöre dir ein Leben lang. Oh, danke für die Warnung.

Kategorie: Frauen
"Deine Schwester hat doch vor acht Wochen geheiratet, wie versteht sich denn das junge Paar?" "Prima - sie wirft ihm das Trinken vor - und er ihr das Essen nach."

Kategorie: Frauen
Schmidt kommt von der Arbeit heim, seine Frau empfängt ihn mit den Worten. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche möchtest du zuerst hören?" Der Mann schluckt: "Sag mir erst die gute Nachricht." "Also", meint die Frau, "der Airbag in deinem Auto funktioniert prima........"

Kategorie: Frauen
"Wie war dein dein Urlaub?" "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, dann kannst du dir ja wohl vorstellen, was das für ein Kaff war."

Kategorie: Frauen
"Max stell dir vor, gleich zwei Männer haben um die Hand meiner Tochter angehalten, ein Buchhändler und ein Ingenieur." "Und wer war der Glückliche?" "Der Buchhändler, meine Tochter hat sich für den Ingenieur entschieden."

Kategorie: Frauen
Frau Schönlein hat mit ihrem Wagen einen anderen gestreift. Der Fahrer ruft wütend: "Sie dumme Pute Sie - haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" "Bestimmt öfter als Sie." zischt sie zurück.

Kategorie: Frauen
Frauen fühlen sich oft zur ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.

Kategorie: Frauen
"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?" will der Wirt von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat." "Und wozu brauchst du den Artikel?" "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

Kategorie: Frauen
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter inder Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

Kategorie: Frauen
Eine Frau erzählt im Büro:" Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf." Die Kollegin:" Und? Bist du ihn losgeworden?"

Kategorie: Frauen
Frage: Warum gibt’s mehr Frauen als Männer auf der Welt? Antwort: Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt...

Kategorie: Frauen
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: Wir hatten unseren ersten Krach. Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor. Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.




Empfehlung

Bauernregeln

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    Lässt der Knecht die Arbeit liegen, kann er leichtn Arsch vollkriegen.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er keinen Strick-Pullover.

    Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord

    Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen