Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


2 zufälliger Witz


Kategorie: Autos » Porsche
Ein Porschefahrer überholt sehr knapp einen Mofafahrer. An der nächsten Ampel steht er wieder neben ihm. "Grmpf" denkt sich der Porschefahrer, und fährt auf die Autobahn. Er beschleunigt auf 120km/h, doch der Mofafahrer ist immer noch neben ihm. "Der will sich wohl über mich lustig machen!" Er beschleunigt auf 180, 200, 230 - doch der Mofafahrer ist immer noch neben ihm. Er lässt das Fenster runter und brüllt "Wohl den Tiger im Tank, was?" - "Nein, meine Jacke in Ihrer Tür!" Tätäää ...

Kategorie: Autos » Porsche
Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?" Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: " Kannst Du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder." Was will uns diese Geschichte sagen? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht!

    Geht der Bauer allein durch´s Korn, ist Keiner hinten und Keiner vorn.

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

    Hat der Bauer einen coolen Sohn fährt er einen Agrotron.

    Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen