Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Jäger
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz. "ich habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft" meint der eine "mit dem kannst du auf 10 Km Entfernung ne Fliege scheissen sehen". Der andere möchte sich davon überzeugen und sieht durch. "Man Josef, ich kann sogar deine Jagdhütte von hier aus sehen" sagte er mit suchendem Blick. "Sag mal Josef, was würdest du tun, wenn deine Frau dich mit deinem besten Freund betrügen würde? "fragt er beim Fernglasschauen. "Na, ich würde erst meiner Frau in den Kopf schiessen, und dann meinem Freund in die Eier." "Leg an, Josef, könntest es jetzt gerade mit einem Schuss schaffen"




Empfehlung

Bauernregeln

    Eicher - macht die Bauernarbeit leichter!

    Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

    Die Bäuerin schreit Hau ab Du Flegel!! - Ich hab heut meine Bauernregel!

    I HC I ch H asse C ase

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen