Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der Dritte auf! Fragen die andern beiden: "Was hast Du denn plötzlich?" Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Räuber!




Empfehlung

Bauernregeln

    Pennt der Bauer auf dem Trecker, vergaß er seinen Reisewecker!

    Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.

    Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur!

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen