Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Treffen zwei Männer nach Wochen des Hungers in der Wüste auf ein Lebkuchenhaus.Da kommt ne total hässliche alte Frau raus und sagt:"Wer etwas zu essen von mir will,der muss mit mir schlafen." Sagt der eine:"Ne ne,da hunger ich lieber weiter." Darauf der andere:"Ok ich machs heut abend." Dann am Abend sagt die Frau zu ihm:"Ich erwarte dich oben." Als der Mann sieht,wie die fast blinde Frau die Treppe raufstolpert kommt ihm eine Idee. Er holt aus der Küche einen Maiskolben und geht damit nach oben.Dort vollführt er angeekelt seinen "Dienst" und wirft danach den Maiskolben aus dem Fenster.Darauf die Alte:"So gut hat es mir noch keiner gemacht,dafür darfst du soviel essen wie du willst." Nachdem er sich so richtig vollgefressen hat,geht er raus wo ihn der andere lachend erwartet."Warum lachst du denn so,ich konnte was essen." "HA HA HA HA!!!Du musstest die Schrulle befriedigen um Essen zu bekommen.Ich dagegen sitzt hier draussen,ja,und dann kommt ein Maiskolben aus dem Fenster geflogen mit soooo dick Butter drauf!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr.

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen