Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich glaube nicht, dass dieses Programm einen Virus enthält."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich probiere das jetzt so lange, bis es funktioniert!

Letzte Worte des Computerfreaks: "In den Laptop - Akkus ist noch genug Strom."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Lösch' ruhig. Ich habe die Dateien ja noch mal."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Meine Festplatte ist garantiert virenfrei."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Sicher ist das die Druckerschnittstelle."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Vorsicht, fall' nicht über das Kabel."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ach, was kümmern mich die CMOS- Einstellungen?"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Das habe ich schon tausendmal gemacht!"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich denk nicht, dass da etwas passieren kann..."

Letzte Worte des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)"

Letzte Worte des Copiloten: "Was meinst du mit 'Ich habe vergessen zu tanken'?"

Letzte Worte des Crewmitgliedes auf der Estonia: "Hier ist schlechte Luft. Ich lüfte mal kurz."

Letzte Worte des Baustatikers: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet..."

Letzte Worte des Beifahrers: "Den kannst du noch locker vor der Kurve überholen!"

Letzte Worte des Beifahrers: "Rechts ist frei."

Letzte Worte des Bergführers: "Den letzten Erdrutsch gab es hier vor über 200 Jahren..."

Letzte Worte des Bergsteigers: "Das Seil hält"

Letzte Worte des Bergsteigers: "Der Haken hält."

Letzte Worte des Bergsteigers: "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..."





Es gibt 278 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Im welchem Monat jammert der Bauer am wenigsten? Im Februar, weil der die wenigsten Tage hat.

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Melkt die Bäuerin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen