Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Ein Ostfriesischer-Bauer sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu. Kommt sein Kumpel rein und fragt ihn: "He, warum sitzt Du denn am helllichten Tag hier und besäufst dich ??? Bauer (lallend): "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast Du denn Schlimmes erlebt ???" Bauer (weiter saufend): "Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um." Kumpel: "Ja, aber das ist doch nicht schlimm." Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Und, wie ging´s weiter ???" Bauer: "Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden." Kumpel: "Ja und dann ?!? Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weiter gemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen. Kumpel: "Schon wieder ???" Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast Du dann gemacht ???" Bauer: "Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden." Kumpel: "Ja und dann ?!?" Bauer: "Dann hab ich mich hingesetzt und weiter gemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen. Kumpel: "Hmmmm..." Bauer: "Manche Dinge kann man einfach nicht erklären..." Kumpel: "Was hast du dann gemacht ???" Bauer: "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab´ ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein... Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...

Ein Ostfriese zu seinem Nachbarn: "Ich habe jetzt ein Zahlenschloss an meinen Schweinestall machen lassen. Alle Ziffern sind Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Reihenfolge."

Ein Ostfriese zieht ein 10m langes Tau hinter sich her und begegnet einem Bayern. Fragt der Bayer:"Warum ziehst zu den das Tau hinter Dir her?" Darauf der Ostfriese: "Hab schon versucht es zu schieben, ging auch nicht besser."

Ein Ostfriese im Aufzug. Der Lift hält, einer steigt hinzu: "Grüß Gott." - "Geht nicht, fahr nicht soweit hinauf!"

Ein Ostfriese geht in ein Restaurant und sagt zum Ober: "Ich möchte gern etwas essen, was ich noch nie hatte!" Darauf sagt der Wirt: "Dann nehmen Sie doch Hirn!"

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein Ostfriese streiten sich, wer denn den besten Gummi herstellen kann. Der Engländer: "Bei uns in England ist ein Arbeiter von der Brücke gefallen. Seine Hosenträger, mit denen er oben hängenblieb, waren allerdings so elastisch, dass er sanft und ohne Verletzungen den Boden erreichte." Der Amerikaner: "Bei uns in USA gab es damals einen Fensterputzer, der aus dem 137. Stock eines Hochhauses gefallen ist. Während dem Flug kaute er gemächlich seinen Kaugummi, klebte ihn anschließend an die Hauswand und landete so auch weich und ohne Probleme auf der Erde." Sagt der Ostfriese: "Neulich ist unser Hein auf´n Leuchtturm gestiegen, hat sich zu weitaus dem Fenster gebeugt und ist mit lautem Knall auf der Erde aufgeschlagen."Fragen die anderen beiden: "Na und?" "Tja", sagt der Ostfriese, "Hein war auch auf der Stelle tot, - aber die Gummistiefel: Wie neu!"

Zwei Ostfriesen sind im wald am scheisen,fragt der eine den andern, du hast du Papier... Sagt der andere, ne ich lass meins liegen

Wieso spielt keiner verstecken mit den Ostfriesen. Weil die keiner sucht

Warum lassen die Ostfriesen immer die Gartentür auf? Damit die Blumen frische Luft bekommen!!!

Warum steht ein Ostfriese auf dem Dach einer Bar? Weil der Ober gerufen hat: Die Runde geht AUFS Haus!

Warum haben Ostfriesen blaue Augen? Sie lassen beim Tee Trinken den Löffel in der Tasse!!!

warum tragen Ostfriesen beim Zeitungslesen einen Sturzhelm? weil sie angst vor den Schlagzeilen haben!!!!!!!!!

Warum stellen die Ostfriesen eine leere flache in den Kühlschrank?? Kann ja einmal sein dass jemand keinen Durst hat!!

Wie jagen die Ostfriesen Fliegen ? Sie jagen sie auf den Dachboden und ziehen die Leiter weg !

Warum springen Ostfriesen nach dem Geschlechtsverkehr aus dem Fenster? Weil sie glauben, wenn sie vögeln können, können sie auch fliegen!

warum haben die Ostfriesen immer eine zerschlitzte Krawatte? weil sie am Montag versucht haben mit Messer und gabel zu essen.

Warum haben die Ostfriesen so einen gelben Bauch? weil sie gegen wind pinkeln.

Warum nehmen Ostfriesen immer ein Zollstock mit ins bett? damit sie messen können, wie tief sie schlafen!

Warum nehmen Ostfriesen immer ein stein und eine Taschenlampe mit ins bett? den stein, um die Lampe aus zu werfen, und die Taschenlampe um zu gucken, ob er die Lampe auch getroffen hat!

Warum nehmen Ostfriesen immer eine Leiter mit wenn sie einkaufen???? Weil die PREISE IMMER HÖHER steigen!!





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

    Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen