Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Schröder ruft seine Mutter an : Mama, jetzt bin ich Bundeskanzler habe einen Chauffeur, einen dicken Audi, eine Dienstvilla und eine Yacht. "Schön", sagt die Mutter. "Gerhard pass aber auf, dass die Sozis dir nicht alles wieder weg nehmen."

Warum braucht Schröder keinen roten Teppich ? Weil er einen grünen Läufer hat.

Schröder sagt zu einem Architekten, so schlimm is es doch gar nicht, wäre ich Architekt und nicht Kanzler, würde ich Häuser bauen. Sagt der Architekt, wenn sie nicht Kanzler wären würde ich das auch !

Schröder und Eichel vor einem Schaufenster . Sagt Schröder : Guck mal Hans, so schlimm isses doch gar nicht : 1 Hose 50 Euro, 1 Anzug 100 Euro. Sagt Eichel : Lass uns gehen Gerd, wir stehen vor einer Reinigung !

Unterschied zwischen einem Telefonhörer und einem Politiker ? Wenn man sich verwählt hat, kann man den Telefonhörer aufhängen.

Reporter : Was ist Vakuum ? Prominenter : Ääh, hab`s im Kopf, aber komm nicht drauf.

In der DDR : Bei uns kann jeder werden was er will, ob er will oder nicht.

Es geht wieder aufwärts, sagte der Steuersünder, als er am Galgen hochgezogen wurde.

Schröder auf einer USA-Reise bei Bush. Bush sieht Doris und fragt Schröder: "is this your First Lady ?"Schröder: "No, my fourth !"

Das Telefon klingelt bei Meier : "Meier". Anrufer : "Schröder guten Tag, oh Entschuldigung ich habe mich verwählt." Meier : " Macht doch nichts Herr Schröder, dass haben wir schließlich alle."




Es gibt 20 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Frau Migraene plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Pennt der Knecht mal mit der Ente, rennt der Erpel zur Polente.

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Eine Sau mir kalten Fuessen, kann als Eisbein man geniessen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen