Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Witzig


Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann: "Guten Tag junges Fräulein, mein Name ist Klöbner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!" Sagt die Bäuerin : "Na denn man viel Spaß, wir ham hier nämlich kein Strom !"

"Haben Sie in Ihrem Saftladen auch Hundekuchen?" "Aber gewiß, soll ich ihn einpacken oder fressen Sie ihn gleich hier?"

Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: "Möchten Sie Über Athen oder Bukarest fliegen?" - "Weder noch. Nur über Ostern."

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes: "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe. Gruss Wendy". Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er: "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

Was macht ein Polizist im Bordell? Er regelt den Verkehr.

Auf der Safari bricht plötzlich ein riesiger Gorilla aus dem Dickicht, greift sich die schreiende Frau Meier und verschwindet mit ihr wieder im Urwald. Alle sind zutiefst erschüttert, bis auf Herrn Meier. Er murmelt vor sich hin: „Ich möchte nur wissen, was er an meiner Alten findet!“

Am Montagmorgen kommt Bernd mit zwei riesigen Veilchen ins Büro. Sein Kollege erkundigt sich nach dem Verursacher. „Das war meine Frau“, antwortet Bernd niedergeschlagen. „Ich dachte, die wollte übers Wochenende zu ihrer Mutter fahren“, sagt sein Kollege. „Das dachte ich auch“, antwortet Bernd.

Thomas trifft auf der Straße seinen alten Mathelehrer. Dieser kann sich allerdings nur schwer an ihn erinnern. „Thomas, sagten Sie? Wie geht es Ihnen denn?“, will der Lehrer wissen. „Danke, sehr gut“, antwortet Thomas, „ich habe mittlerweile eine Frau und sieben Kinder.“ Da grinst der Lehrer: „Jetzt erinnere ich mich an Sie. Sie haben damals schon nicht aufgepasst.“

Ein älterer Herr steigt in einen Bus und hält dem Busfahrer einen Kinderfahrschein vor: "Da sehen sie mal wie lange ich schon auf den Bus warte....."

Glaubst du, dass es im Weltall auch intelligentes Leben gibt ? Was heißt hier " auch " !

Sind 2 Schnorrer schwimmend im Hallenbad, sagt der eine: Komm trink aus, wir hauen ab !

Sie können die Möbel zum halben Katalogpreis bekommen. Ausgezeichnet, wieviel kostet der Katalog ?

Meine Tochter muss jeden Abend um 10 Uhr im Bett liegen! - Und, hält sie es ein ? Die Uhrzeit ja, nur die Adresse nicht !

Verwandte sind wie Ratten, was Sie nicht fressen, tragen sie weg.

Ach, ihr Mann ist auch bei der Polizei und wie gefällt es ihm ? Keine Ahnung, sie haben ihn erst vor 3 Stunden abgeführt .

Wie komme ich am besten ins Museum ? Lassen sie sich ausstopfen !

Museumswärter zum Direktor : Läuft prima, habe schon 2 van Gogh und 1 Rembrandt verkauft.

Ich habe 100 Euro beim Rennen verloren. Warum rennst du denn auch !

Sohn : Papa, heiraten Kamele auch ? Vater : Nur Kamele, mein Sohn, nur Kamele !

Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind ? Aber natürlich mein Mäuschen !





Es gibt 138 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Liegt im Heu die Magd parat, heimlich sich der Bauer naht.

    Macht der August den Menschen heiß, geraten sie leicht in Schweiß!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen